find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. August 2017
für empfindliche Fußsohlen geeignet.
mit Baumwollsocken drunter keine Schweißfüße.
wrmr Füße ja - aber nicht feucht !!

sind beim Wander top

habe schon 2 Paar gekauft.
am 15. April 2017
habe mir das erste Paar in Östereich gekauft und es ist jetzt 3 Jahre her ,,Gott sei Dank gibt es sie noch und ich konnte mir welche nachbestellen.
die Socken sind einfach klasse und halten im Winter warm und im Sommer im Stiefel ein tolles Klima ..vielen Dank
am 25. März 2017
Die Wandersocke tut was sie soll. Dämpft den Fuß allseitig im Schuh. Damit bekommt man keine Blasen oder Druckstellen. Gute Qualität. Hoffentlich Made in Europe und nicht in Fernost.
am 13. Juni 2017
prima Socke, schon das 4. Paar !
rutschen selbst in Gummistiefeln nicht vom Fuß.
Werde auch die nächsten Socken von Rohner kaufen.
am 25. Oktober 2013
Habe die Größe 42-44 bestellt.
Meine Größe normlerweise 43.
Die Socke ist mir ein wenig zu groß und rutscht beim Wandern.
Beim Anziehen habe ich ständig lose Fäden im Fußbereich zwischen den Zehen.
Da muss man erst mal zupfen oder neu einsteigen bis es passt.
Mag die Socke gar nicht mehr anziehen. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt.
Werde die Socke mal ein paar mal waschen.
am 29. November 2013
Ich hab mir diese Socken bestellt, da ich für meine Meindl Vakuum Ultra GORE-TEX Schuhe neue Funktionssocken wollte. Verarbeitung der Socken gefällt mir, nur das was sie tun soll tun sie nicht, ich hab sie jetzt 2 Wochen getestet, mehrere Stunden unterwegs, ich hatte kalte und leider auch feuchte Füße mit diesen Socken. Werde sie also nicht mehr für den Winter verwenden, mal guggen, wie sie im Frühjahr/Sommer sind. Was mich noch genervt hat, der Bund rutschte immer wieder, was zu Falten führte, die Druckstellen in Wanderschuhen hervorrufen können.
am 29. Juli 2017
Das ist jetzt mein zweites Paar. Das erst habe ich mir in grau vor zwei Jahren in einem Geschäft gekauft und bin seitdem Top zufrieden. Ich liebe diese Socken! Ich trage sie immer in meinen etwas festeren Wanderschuhen und durch die gute Polsterung, mir vor allem wichtig am Knöchel, drückt nichts und sie sind sehr angenehm zu tragen. Für alle, die sich mit der Größe unsicher sind, wie bei Skifahren auch zum Wandern IMMER eine Größe kleiner nehmen! Ich trage normalerweise Schuhgröße 41 und habe sie in 36-38. Und sie sitzen perfekt. Denkt dran, dass sie keine Falten werfen dürfen und mit der Zeit von alleine etwas weiter werden. Ich hatte sie schon auf dem kompletten Lechweg an und jetzt dachte ich mir für eine Hüttentour muss ein zweites Paar zum Wechslen her. Ich habe schon viele andere durchprobiert und mit keinen anderen Socken war ich so zufrieden! Durch den Merino-Anteil hat man ein gutes Fußklima und sie fangen auch trotz Schwitzen nicht das müffeln an. Somit auch mehrere Tage hintereinander tragbar. Im Sommer wie im Winter. Top Produkt und sehr empfehlenswert!
review image review image review image
am 27. Juli 2014
Rohner-Socken sind wohl doch die Besten. Mein Mann hatte immer Blasen beim Wandern. An den unmöglichsten Stellen. Mit diesen Socken sind die Blasen Geschichte. Kein Schwitzen mehr. Kein lästiger Geruch. Und nach öfterem Tragen und Waschen sind die Socken wie neu. Kann ich nur empfehlen.
am 14. Mai 2015
Diese Socken sind einfach super. Funktionieren von Frost bis Wüstentemperaturen (habe ich ausprobiert), man schwitzt nie, entsprechende Schuhe vorausgesetzt, und im Winter halten sie schön warm. Sitzen prima. Was kann man mehr sagen?
am 29. Oktober 2013
Hab vor ca 8 Jahren beim Skistiefel kaufen vom Fachhändler die ersten Rohner Socken (Model Downhill) bekommen und war fortan sehr begeistert von der Socken Marke.
Vor drei Jahren hab ich mir dann kurze Joggingsocken gekauft und heuer eben diese Wandersocken.
Rohner schafft es die Verschiedenen Anforderungen der Einsatzgebiete im Socken auf den Punkt zu bringen - auch wenn der Preis für ein bisserl Wolle schon heftig ist möchte ich die Socken im Einsatz nicht mehr missen!

BTW: Von den Skisocken ist das erste Paar nun durch...,meine IceBreaker Wandersocken haben im Gegensatz nur zwei Jahre gehalten wenngleich die nicht ganz so warm im Sommer zu tragen waren...

vgc

18,93 €-22,95 €