Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 16. November 2012
Der Kalender ist sehr schön, wenn jedoch mehrere Personen am gleichen Tag Geburtstag haben wird es eng. Man muß halt etwas kleiner schreiben.
am 9. Dezember 2010
Ich kann mich meiner Vorschreiberin in Punkto Bilder nur anschließen. Aber der Kalender soll einen ja in erster Linie an Geburtstage erinnern und zum Hineinschreiben der Selbigen ist leider viel zu wenig Platz. Die Linien sind sehr kurz und haben einen ganz geringen Abstand und wenn man dann noch mehrere Leute kennt, die an einem Tag Geburtstag haben, geht gar nichts mehr. Der Kaldender ist nur schön anzuschaun, geht aber (wie übrigends ganz viele andere Kalender für alle Jahre auch) an seiner Bestimmung vorbei.
am 25. September 2009
Jedes der 12 Monatsbilder ist wunderschön mit vielen Details illustriert. Die liebevoll gemalten Figuren in zumeist warmen Tönen sind wirklich gut gelungen. Das August-Blatt ist in Blautönen gehalten, ansonsten überwiegen grün, gelb, rot. Gut finde ich auch, dass der Kalender jahreszahlunabhängig gestaltet wurde. So kann man ihn mehrere Jahre benutzen.
Das Papier ist stabil, aber sehr glatt. Deshalb bitte zum Beschriften einen Folienschreiber o.ä. benutzen.
Wer Bilder von Silke Leffler mag, der ist mit dem Kauf dieses Kalenders gut beraten.
am 31. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kalender, er beinhaltet sehr hübsche Zeichnungen.
Einiziges Manko (was allerdings schon mehrfach erwähnt wurde): Max. 2 (kurze) Namen passen in einer Reihe.
am 26. Dezember 2013
Dieser Kalender gefällt mir, er hat ausreichend Platz und übersichtlich ist er auch!
Allerdings begeistern mich am meisten die niedlichen Figuren von Silke Leffler !!!
am 10. September 2011
Dieser Kalender ist einfach nur schön!"!!
Die Illustrationen passend zu dem jeweiligem Monat.Ich habe ihn meinem Sohn geschenkt-sogar ihm (25) hat er gefallen.
am 27. November 2014
Der Kalender ist Seite für Seite schön illustriert und das Papier sehr fest und gut zu beschriften. Preis Leistung absolut angemessen!
am 9. Dezember 2013
Der Kalender macht sich sehr schön an unserer Wand. Er hat eine gute Qualität und die richtige Größe. Auch ist der Druck qualitativ hochwertig, was ebenfalls dazu beiträgt, dass der Kalender an einem sichtbaren Platz aufgehängt werden kann, ohne dass man fürchten muss, dass er zu aufdringlich wird oder nicht mehr zu der Einrichtung passt. Kann ihn nur empfehlen.
am 1. Februar 2013
Ich liebe diesen Kalender! Nicht nur, dass er mit fantastischen Motiven versehen ist, die mich in meine Kindheit zurückversetzen, sondern die Seiten sind auch aus Hartpapier/pappeähnlich und dementsprechend robust. Einfach klasse! Auch wunderbar als Geburtstagsgeschenk.
am 9. Februar 2014
Ich liebe die Designs von Frau Leffler - liebevoll und detailreich, und man entdeckt immer etwas Neues. Der Geburtstagskalender ist übersichtlich gestaltet und bietet genug Platz für zwei, mit ein bisschen "Krampf" auch drei Namen.