find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. August 2017
Tolle Perrücke, die wie Echthaar aussieht, sich aber künstlich anfühlt. Die Qualität ist den Preis aber sehr ordentlich und ich bin sehr zufrieden mit der Perrücke. Der Pony war länger als erwartet. Ich musste etwas kürzen, aber besser so als andersrum.
am 29. März 2017
Die Perücke hat sehr wenig Haare (man sieht stellenweise etwas das Netz durch), was mich nicht stört, da ich selbst sehr dünnes Haar habe. Wer eine Mähne sucht, ist damit sicher nicht glücklich.
am 7. März 2017
Klasse Perücke für Karneval, Mottoparty und Fotoshooting.
Die Perücke verliert schon paar Haare und ich würde sagen es ist nicht für Alltag geeignet,da man es sehen kann,dass das keine echte ist.
Für ein Fotoshooting ist die top auf den Fotos sieht man es nicht das es keine echte Haare sind.
am 22. Oktober 2013
War als Gag gedacht und kam auch so an.
Unsere Tochter hat doch damit einige Verwirrung gestiftet.
Sieht gut aus und aus einiger Entfernung von richtigem Haar kaum zu unterscheiden.
am 28. Dezember 2011
Die Lieferung war innerhalb von ein paar Tagen erledigt.
die Perücke kam in einem ganz normalen gepolsterten Kuvert.
aber trotzdem gut verpackt in einem Plastiksack und einem Haarnetz.

Die Perücke selber ist superschön. wie auf dem Foto - blond - lang - glatt und mit Pony.
den Pony musste ich zwar nachschneiden, aber besser zu lange Stirnfransen als welche die zu kurz sind und doof ausschauen!

Würde ich jederzeit wieder kaufen - man sieht überhaupt keinen Unterschied zu echten Haaren.
(meine Schwester dachte sogar, dass ich mir eine Haarverlängerung machen hab lassen - so echt sieht diese Perücke aus)
Sexy und witzig als Karnevalperücke, aber auch im Winter anstatt Mütze! Die Perücke schaut richtig toll aus, die Qualität ist sehr gut. Man erkennt nicht, dass es sich hier um kein echtes Harr (bzw. um eine Perücke) handelt. 1A.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 4. Januar 2010
Diese Perücke kann man überall tragen.
Ob nun für Kostümparties,privater Gebrauch oder Cosplay.
Man(n) muss schon sehr genau nachsehen und tasten,um herauszufinden das dies nicht die echten Haare sind die Mutter Natur uns in die Wiege gelegt hat ;-).
Es ist schon meine zweite Perücke vom selben Hersteller und kann sie hier jeder Person wärmstens empfehlen die mal wie eine sexy Blondine herumstolzieren will oder einfach mal einen neuen Look ausprobieren möchte ohne wieder zum nächstbesten Friseur rennen zu müssen.

Alles in allem:Besser geht es nicht.

Wer noch bessere Qualität möchte, muss dann schon zu einer Echthaarperücke zurückgreifen,die allerdings zum teil sehr teuer sein kann.
am 23. März 2011
Ich muss sagen dass ich positiv überrascht bin von dieser Perücke. Ich habe zwar den Pony ein wenig nachgeschnitten, aber sie hat die ideale Länge. Zur Farbe, die hätte mir persönlich, ein wenig heller mehr gefallen. Aber das Innennetz ist luftdurchlässig, dadurch juckt es nicht nach einer Weile und es wird auch nicht zu heiß, weiters ist sie ja noch zum Verstellen mit den Hacken hinten damit sicher nichts verrutscht. Ich kann sie nur empfehlen, nicht nur im Fasching.
am 24. Januar 2015
Ich habe die Perücke für ein Caroline-Two Broke Girls- Kostüm benötigt und bin mit der Perücke absolut zufrieden. Die Haare sehen sehr echt aus und fallen gut, sodass z.B. keine Lücken sichtbar werden. Ich habe den Pony noch ein bisschen nachgeschnitten, damit er besser fällt und auch nach Caroline (Two Broke Girls) aussieht. Ich kann die blonde lange Perücke nur weiterempfehlen.
am 9. Oktober 2012
Als Perücke für den Fasching kann ich die nur empfehlen. Wenn man aber etwas Richtiges sucht, was echt aussieht, dann ist diese Perücke hier nicht zu empfehlen, da die Haare etwas unecht wirken und unnatürlich stark glänzen. Die Haare fühlen sich aber gut an. Schön ist auch, dass man sie an den Kopfumfang anpassen kann und, dass sie luftdurchlässig ist.

1 beantwortete Frage anzeigen