Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 2. März 2014
Ich habe bisher 3 Pakete erhalten und musste alle 3 umtauschen.
1. VERSUCH
Alle drei Lichter schwimmen, aber eines leuchtet nicht.
2. VERSUCH
Alle drei leuchten, aber zwei schwimmen nicht.
3. VERSUCH
Alle drei leuchten, aber alle drei kippen um und schwimmen nicht.
Was zur Hölle ist das bei Philips los? Ich habe viel Sachen von Philips, Fernseher, Dampfbügeleisen, Soundbar, 5 LivingLights, Nachtlichter für die Kids, LED Kerzen, Mini Stereoanlage etc...und war bisher immer mit Verarbeitung, Qualität und Kreativität der Philips Ingenieure zufrieden. Aber sorry, hier habt ihr so richtig ins Klo gegriffen.

Ich bestelle jetzt solange, bis ich drei funktionierende habe.
am 9. März 2012
Die Lichter sind sehr schön anzusehen und geben ein harmonisches und beruhigendes Licht ab .
Allerdings ist es sehr schade , dass sie ihre Funktion als "schwimmende" Lichter nicht erfüllen .
Ich habe nun inzwischen ein zweites Päckchen erhalten , nachdem das erste eine defekte Leuchte aufwies .
Die Lampe kippte im Wasser immer auf die Seite , da ihr Schwerpunkt nicht ausgelotet , oder verrutscht war .
Nachdem das zweite Päckchen kam , musste ich feststellen , dass diesmal zwei Lampen kaputt waren ( Selber Fehler ).
Ich rate von dem Kauf ab , außer man könnte sich vorher welche angucken und testen !
am 28. Oktober 2012
Um es sich so richtig gemütlich in der Wanne zu machen, gehören für mich einfach Teelichte oder Kerzen dazu, nur ist das leider mit Arbeit verbunden, da meist Wachs irgendwo überschwappt oder tropft und dann wieder entfernt werden muss.

So suchte ich nach einer Alternative und fand die Philips Aqua Lights.

Ich kann die eher negativen Bewertungen des Produktes nicht so ganz nachvollziehen, denn meine Aqua Lights schwimmen alle drei so wie es sein sollte. Schön finde ich hierbei, dass sie das Flackern einer echten Kerze imitieren und ein schönes, warmes, harmonisches Licht abgeben.

Nach gut zwei Jahren Nutzung ging dann eine der Lampen kaputt, was mich zunächst etwas ärgerte. Der Philips Kundenservice wurde per E- Mail informiert und ohne Lamentieren gab es ruck zuck ein neues Licht kostenlos zugeschickt.

Fazit: Ich kann das Produkt und den klasse Kundenservice also nur weiterempfehlen! Perfekt!
am 21. Januar 2012
Beleuchtung ist sehr romantisch und kerzenähnlich. Brenndauer bis 24 Stunden und länger. Anwendung der Kerzen im Wasser untauglich, zwei von drei Kerzen schwimmen nur im umgekippten Zustand. Somit ist der Hauptzweck Aqualight nicht erfüllt.
am 12. Oktober 2013
Dieses Produkt hält nicht annähernd das was versprochen wird.

Damit die Lichter auch wirklich funktionieren müssen Sie sich ununterbrochen auf der am Netz befindlichen Ladestation befinden. Also nichts mit aufladen wegstellen und bei bedarf raus holen. Dann sind die Leuchten schon nach zwei bis drei Tagen, ohne Netz, ohne Funktion.

Im Wasser kippen sie bei der kleinsten Bewegung der Wasseroberfläche um.

Diese Dinger sind einfach zu nichts nütze.

Eigentlich schade, denn dass Licht an sich, wenn sie dann mal funktionieren, ist sehr angenehm.
am 8. September 2013
Diese Lampen schwimmen nicht stabil und sind wohl eher für die Wanne oder eine Vase gedacht. Im Pool taucht der Kopf bereits bei leichten Wellen unter.

Allerdings super Lichtfarbe und Kerzeneffekt !!!!!!
am 20. August 2010
Die Kerzen sind sehr romantisch, nur leider habe ich mit ein UK-Stecker bekommen was hier in Deutschland nicht funktioniert!! Bitte aufpassen!!!! Jetzt muss ich noch ein Verwandler-Adapter kaufen damit ich die Kerzen nutzen kann. Keine Hinweise gab beim Produktbeschreibung darüber, dass es nicht in Deutschland in der Steckdose hereinpassen würde.
Selber das Produkt ist toll! Mit falschen Plug geliefert!
am 12. März 2014
Was haben wir hier? LEDs, die angeblich auf der Wasseroberfläche schwimmen sollen um eine "romantische Atmosphäre" zu erzeugen. Dumm nur, dass sie das selten tun und bei der kleinsten Berührung umkippen; die Teile sind nicht so stabil wie eine Boje.
Die Akkulebensdauer kann man auch vergessen, es ist nicht so wie bei einer LED-Taschenlampe, die man mal eben schnell benutzt, wenn man sie braucht.
Fazit: reiner Industriemüll im Zuge der "LED-Revolution", die leider auch viel Schrott produziert.
am 28. November 2013
Wir haben zwei Sets gekauft und sind vollauf zufrieden.
Die Leuchten schwimmen aufrecht und geben ein tolles Licht ab.
Unter eine Menge Badeschaum wird es noch romantischer.
Die Lampen halten ca. 20-22 Stunden im Dauerbetrieb.
Das wären bei uns locker 10 Vollbad-Events.
Die Ladezeit ist mit 10 Stunden etwas lang, aber da wir die Lampen über Nacht laden und sich das Ladegerät automatisch abstellt, ist dies kein Problem.
Auch sollten die Lampen nicht sofort nach einem Bad immer wieder aufgeladen werden.
Wie es mit dem Memory-Effekt der Akkus (sind leider keine Li-Ion-Akkus) aussieht, wird die Zukunft zeigen.
Die Beschreibung gibt 1000 Ladezyklen an.
Das wären bei uns 10.000 Vollbäder zu je 2 Stunden.
Sollte eigentlich für lange Zeit ausreichen.
Insgesamt ist es ein tolles Stimmungslicht.
Bis heute können wir keinen negativen Aspekt (den Akkutyp mal abgesehen) feststellen, so dass wir 5 Sterne vergeben.
am 6. Januar 2016
Für einen Sonderpreis gekauft. Sonst wäre es eine Retoure geworden. Eins von den Dreien brennt trotz Aufladung nur kurz. Flackern könnte deutlicher sein

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken