Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: L|Ändern

am 8. März 2017
Qualität ist ausreichend. Leider für diese Produkt zu teuer. Große Mangel an den zulangen Beinen und zu kurzen Armen. Auch in der Teile ewas zu groß geschnitten. Aber die Maske richt nicht nach dem Auspacken.
am 23. Januar 2012
Das Set besteht aus 2 Teilen: Overall und Maske. Somit also schon mal der erste Aufreger: Denn auf der Verpackung ist ein "Klonkrieger" mit weißen Handschuhen abgebildet. Überhaupt hat das Produkt mit dem Bild auf der Verpackung überhaupt nichts zu tun. Der Stoff des Overalls ist viel dünner - so dünn, daß Unterwäsche deutlich durchscheint. Der Helm entpuppt sich als reine Gesichtsmaske, die auch wirklich nur das Gesicht abdeckt, 3/4 des Kopfes bleiben unverdeckt.
Die Maske ist billigst gemacht, billiger gehts gar nicht. Man sieht durch die Maske nur verschwommen, weil das transparente Plastik der Augenpartie total milchig / trüb ist. Die Maske wird mit einem dünnen Gummibändchen mehr schlecht als recht am Kopf festgehalten, die Weite läßt sich kaum verstellen.
Fazit: Produkte solcher Qualität bekommt man normalerweise bei Restaurantketten mit dem Kindermenü geschenkt. Für so was 30 EUR zu verlangen, ist eine Unverschämtheit. Das einzig Werthaltige an diesem Produkt ist die stabile, hochwertig bedruckte Box (Verpackungskarton), die richtig Eindruck schindet und in der Herstellung sicherlich teurer war als der Inhalt.
am 14. März 2013
Dieses Kostüm ist das billigste vom Billigsten - eine Frechheit!!! Stoff ist dünn und abslut durchsichtig, die Farbe ist grau und nicht blau, der Helm ist kein richtiger Helm wie abgebildet sondern hinten mit einem Gummizug, die Handschuhe fehlen.....!!!
am 24. Februar 2014
mein erster Gedanke nach dem auspacken war: Strampelanzug.

Billigste Qualität, durchsichtig und fluddelig, völlig konturlos dazu noch seltsam bedruckt. Der "Helm" ist eine dünne Plastikmaske die nur das Gesicht bedeckt (sieht albern aus) Mutter und Kind sind schwer entäuscht!
Der recht hohe Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt. Der Anzug geht auf jeden Fall zurück.
Schade
am 4. Juli 2011
Nachdem ich hin und her recherchiert hatte, erwarb ich dieses Kostüm für meinen 8 jährigen Sohn. Der Helm ist natürlich nicht durchgängig, sondern es ist eine relativ dünnwandige Halbmaske und sieht etwas billig aus. Die Befestigung ist ein Gummiband. Wir haben dann rechts und links jeweils eine kleine Lampe angeklebt. So ist es cooler. Der Anzug ist ein Vollanzug und besteht aus recht dünnem bedrucktem Stoff hat aber bis jetzt, wie auch der Helm, (1 Jahr danach)gehalten. Ich war etwas enttäuscht im Gegensatz zu meinem Sohn, der den Anzug sofort anzog und losspielte. Der Preis ist wie für die meisten dieser Art von Kostümen ziemlich überzogen aber es gab keine preiswertere und schönerer Alternative. Wir haben trotzdem ne Menge Spaß damit.
am 19. Oktober 2013
Insgesamt nicht schlecht aber das Material ist recht dünn und "fluddelig" und die Größenangaben sind, gerade im grösseren Bereich, sehr knapp bemessen. Soll heissen, wenn ihr Kind Gr. 152 hat, lieber die nächst grössere bestellen.
am 14. Februar 2014
Wir haben das Kostüm gerade bekommen und gleich anprobiert. Die Größenangabe ist schon sehr verwirrend und ungenau. Mein Sohn hat jetzt 134/140 und ist kein schmächtiges Kind. Wir haben ihn in Gr. L bestellt. Der Anzug passt sehr gut und es ist sogar noch Luft, um etwas drunter zu ziehen. Dies ist notwendig, denn der Stoff ist dünn. Der Helm ist nur im Gesichtsbereich mit Gummizug, deshalb benötigt man eine Abdeckung für den Hinterkopf. Der Fußbereich ist mit einem Gummizug versehen und sonst offen, so das man Schuhe drunter ziehen kann. Dies ist auch nirgends beschrieben. Mein Sohn freut sich schon auf seine Faschingspartys!
am 25. März 2014
Hat meinem großen Sohn echt gut gefallen, fühlte sich sehr wohl darin. Fällt nur sehr klein aus. Lieber eine Kleidergröße größer bestellen !
am 21. Dezember 2016
Unsere Kostümkiste ist um ein tolles KOstüm leichter, was auch durch alle Besucherkinder sofort in Beschlag genommen wird. Es ist wirklich ganz niedlich gemacht. Kommt natürlich immer darauf an welche Ansprüche man an ein Faschingskostüm stellt. Wie gesagt die Kinder sind super zufrieden, dann ist es die Mama auch.
am 1. Januar 2015
Der Artikel wurde für den 9 jährigen Sohnemann zu Halloween beschafft; qualitativ lässt der Artikel (sehr dünner Stoff, Plastikmaske mit stark eingeschränktem Gesichtsfeld) doch zu wünschen übrig. Er hat aber Freude bereitet, und das war das Wichtigste

1 beantwortete Frage anzeigen