am 17. Mai 2017
Ich habe immer sehr stark geschwitzt, was grade auf der Arbeit im büro immer sehr unangenehm war.
Mit yerka schwitze ich gar nicht mehr was eine enorme Erleichterung is... Endlich kann ich anziehen was ich will und muss nicht immer gucken wie dunkel der Stoff bei Feuchtigkeit wird. Einfach nur toll!
am 29. Juli 2017
Yerka hilft dabei wenig bis gar nicht zu schwitzen. Die Wirkung hält einige Tage. Das stimmt.
Ich nutze Yerka alle 3 bis 4 Tage über Nacht. Allerdings muss ich sagen, meine Nächte sind sehr anstrengend. Die Achseln jucken und es ist unangenehm. Trotzdem ist die Wirkung verlockend. Ich habe mir eine kleine Sprühflasche besorgt, dadurch ist die Anwendung etwas einfacher.
am 15. Juli 2017
Absolut überzeugt davon. Ich hatte schon immer starke Probleme mit Schweiß unter den Achseln, das Produkt hat es mir genommen.

Anfangs hatte das nicht funktioniert, ich glaube der Schutz muss sich aufbauen. Es ist auch wichtig, dass es unmittelbar vor dem Schlafengehen aufgetragen wird. Ganz normal duschen läuft auch, nicht so wie die Hersteller es vorschreiben (kaltes Wasser etc.).
Mittlerweile benötige ich das zeug nur noch einmal im Monat.
am 19. Juni 2017
... das mir bisher so richtig hilft ! ich bin absolut zufrieden damit!

auf frisch rasierten Achseln eher ungünstig ;) das fängt nämlich das Jucken an und ist mit Sicherheit auch nicht wahnsinnig gesund.

Ansonsten absolut zu empfehlen!
am 31. Juli 2013
Ich habe schon seit meiner Pupertät Probleme mit dem Schwitzen. Letztes Jahr habe ich deswegen nur Achselpads dafür benutzt, was im Nachhinein sehr teuer war. Nun habe ich auf gut Glück Yerka gekauft und bin so glücklich damit. Ich wende es seit einem Monat an (jetzt nur noch alle 2 Tage) und ich schwitze kaum bis gar nicht unter den Achseln. Endlich wieder ein tolles Lebensgefühl!
am 23. April 2017
Tolles Produkt, Tochter (16) hat extreme Schweißausbrüche auch wenn sie sich nicht anstrengt. Durch Yerka ist dies alles weg. Keine schweißflecke. Nicht mehr soviel schweiß. Kein Geruch.
am 4. September 2015
Einzig und allein das die zweite Lieferung SEHR viel später kam als Angegeben ist zu bemängeln, ansonsten funktioniert dass Produkt sehr zuverlässig. Da es mein erstes Anitranspirant war stand ich der Sache skeptisch gegenüber, aber als so ein extrem schwitzender Mensch (nur unter den Axeln) wich mich, ist sowas wirklich ein Stück Lebensqualität.
am 16. April 2015
Wahnsinn: wenn man sich das 4-5 Abende hintereinander unter die Achsel schmiert, bleibt diese stets furztrocken - hammer! Würde ich wieder kaufen.
am 19. Juli 2017
Soll über Nacht aufgetragen werden. Jeden 2. Tag. Erfüllt auch tatsächlich seinen Zweck, wäre das nicht das brennen und jucken. Teilweise schmerzend, dass ich leider abbrechen musste.
am 16. Mai 2017
Ich muss sagen, das Produkt hat mich voll und ganz überzeugt...
#Sofortige Wirkung, kein Schwitzen mehr, endlich farbige Shirts tragen#