Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. April 2016
Einwandfrei einfach weiter zu empfehlen ich das Öl seit Anfang meiner Schwangerschaft genommen und ich habe keine Schwangerschaft Streifen bekommen meine Haut hat nicht gespannt und sah gut aus
am 30. Juni 2014
Many people have complained about disgusting smell.. However, my wife couldn't smell anything bad.. She is happy with the product which is odorless. My wife likes this product and also recommends the same.
am 27. März 2014
Super angenehm und riecht nicht ist einfach toll, kann es nur empfehlen.
Hatte es auch in meine erste Schwangerschaft. Daher 5 Sterne
am 21. Januar 2014
folg marken habe ich ausprobiert

-schwangerschaftöl von we*le*da---
(teuer und richtig extrem--flasche sehr schwer und flacon wird schnell fettig)

- von pen*ten
(günstig aber zu fettig)

-von klaus hi*p
(leicht parmümiert aber flasche unpraktisch) dafür günstig

-und dann das von frei öl

FÜR MICHT DAS BESTE

wichig für mich ist: es soll sich gut verteilen lassen, schnell einziehen, aber nicht zu schnell dass man noch zupfen kann
der flacon wird nicht schnell "fettbehaftet" wie glas oder plastik weil das so eine matttierte flasche ist--
und es riecht neutral---
es ist preislich in ordnung und man bekommt es überall
am 22. Januar 2015
Dieses Öl ist das beste für die Schwangerschaft. Klar Dehnungsstreifen hängen vom Bindegewebe und den Genen ab, allerdings ist die Hautpflege i.d. Schwangerschaft sehr wichtig, deshalb empfehle ich jeder werdenden Mami dieses Öl.
am 23. Dezember 2016
Bin nun zum zweiten Mal schwanger und benutze wieder dieses Öl... Beim ersten Mal bin ich streifenfrei geblieben trotz eher schwachem Bindegewebe (Helle Streifen an Po und Hüfte seit der Pubertät). Hab Frei-Öl und das Öl von Weleda verwendet, morgens das eine, abends das andere :-)... Dieses hier ist aber mein Favorit da es Tausend mal angenehmer riechtund ne tolle Konsistenz hat. Weleda riecht eher nach Kräutern und Erkältungsbad :-) und ist dickflüssiger; an sich aber auch empfehlenswert. Mit dem von Hipp konnte ich gar nix anfangen, Konzistenz auch eher dicker, eigentlich nicht schlecht, aber den Geruch konnte ich gaaar nicht leiden. Somit Platz Nr 1 an Freifläche
am 13. März 2014
Keiner streifen oder narben . Das auch nach der zweiten schwangerschaft. Von mann zu mann sage ich euch : kauft dieses Produkt euren Frauen. Es ist den preis voll und ganz wert
am 24. März 2014
Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft und es lässt sich gut einmassieren.
Leider habe ich diese Öl nicht so gut vertragen und meine Haut hat angefangen zu Jucken.
Habe mir ein bisschen mehr darunter vorgestellt weil damals meine Mutter schon das Öl benutzt hat.
am 26. August 2013
Die Frage des Duftes ist in der Schwangerschaft ein großes Thema. Weleda & Hipp kommen für mich denn auch gar nicht in Frage - so ein komischer Geruch! Frei lässt sich gut verteilen und zieht wirklich schnell ein. Mein Favorit! Und kein Schwangerschaftsstreifen nach die erste Schwangerschaft...
am 23. Juni 2016
Öl riecht ranzig. Klamotten und Bettwäsche nehmen einen widerlichen Geruch an. Kann ich niemand empfehlen. Mir ein Rätsel wie man so etwas herstellen kann.

1 beantwortete Frage anzeigen