1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 34 Rezensionen anzeigen
am 3. April 2009
... war jener, dass sie hier plötzlich anfängt, über ihre eigenen Witze vorab und im Nachhinein selber zu lachen.

Mir ist das während des Durchzappens auf RTL nicht aufgefallen, aber als ich die DVD sah, fiel mir auf, dass ich es nicht mehr so komisch fand, wie bei ihren Sketchen beim Quatsch Comedy Club o ä. Dieses eigene Lachen über das was man sagt ist so schlecht, wie es Mario Barth in Perfektion macht. Deshalb war die ganze Show für mich leider nicht mehr so witzig, als wenn Cindy nach einem ihrer Sprüche ihre arrogante Mimik ins Spiel bringen würde. Vielleicht war es die Aufregung, schade!