Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Preis:7,59 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Januar 2013
Das Spiel ist zu leicht zu lösen. Als Einstiegsspiel der TKKG-Reihe aber sicher nicht schlecht. Die Thematik des Spiels ist mir ebenfalls etwas zu unrealistisch und der Lerneffekt den ich an vielen der anderen TKKG-Spiele so schätze fehlt mir bei diesem.
am 3. Januar 2013
Vorweg: ich bin sehr zufrieden mit dem Händler gewesen, denn er hat die (ausgepackte) Hülle anstandslos zurück genommen.

Leider lässt sich das Spiel nicht auf Windows 7 und auch nicht auf Windows 8 installieren (jedenfalls nicht auf den 64Bit-Versionen), die Angaben auf der Hülle weisen als notwendige Plattform Windows Vista aus, das steht im Widerspruch zu der Angabe hier bei Amazon.

Auf einer Windows XP 32Bit-Version lies es sich installieren/spielen.

Volker
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2013
Da habe ich nun EXTRA darauf geachtet, dass in der Produktbeschreibung Windows 7 als Betriebssystem genannt ist... und was habe ich bekommen???
--> 98/XP/Vista :-(
Lässt sich nicht mal installieren :-(
HÖCHST ärgerlich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden