find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2012
Im Prinzip ist das Armband gut, blinkt/leuchtet schön hell mit neuer Knopfzelle. Allerdings ist meines im zweiten Winter seines Einsatzes (Fahrrad) kaputt gegangen, Wackelkontakt. Angesichts des Preises kann man aber über die Billigqualität nicht wirklich meckern, deshalb nur 1 Stern Abzug. Nur schade, dass so ein kurzlebiges Zeug das Elektromüllaufkommen erhöht.
am 21. Februar 2013
Habe zwei Stück vor paar Monaten bestellt.
Bin von den Anbierter nicht sehr Überzeugt, da die Lieferzeit ENORM war.
Für den Preis bekommt man eigentlich Überall die Bänder, also Preis Leistung okay.
Leider ist die Qualität wie sich jetzt erst rausstellt nicht prickelnd.....
Batterie ALT und der Verschluss zieht schon Fäden, dabei wird es nur paar mal die Woche für höchstens 1/2 Std. benutzt
Nicht ganz empfehlenswert
am 2. November 2014
Das Band erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Benutze es immer zum Joggen bei Dunkelheit um gesehen zu werden! (Natürlich in Verbindung einer Stirnlampe um selbst was zu sehen ;-) )
Die Funktion kann zwischen leuchten und blinken eingestellt werden! Der Klett hält beim Laufen und die Lebensdauer der Batterien ist auch okay. Das einzige was etwas stört ist dass es mit Handschuhen schwer ist die das Band zu Bedienen, deshalb auch einen Stern abzug.
am 30. Dezember 2013
Das Armband ist komfortabel und nicht störend beim Tragen, durch den elastischen Teil und den Klettverschluss einfach anzupassen. Ich kann keine Angaben zur Lebensdauer der Batterie machen, die LEDs sind aber gut sichtbar bei Dunkelheit, es könnten allerdings noch 2-3 mehr sein und sie könnten auch grösser sein. Ärgerlich: Ein LED war schon in fabrikneuem Zustand kaputt (Wackelkontakt).
am 4. März 2014
Dieses Armband ist schnell und flexibel in der Länge bei jedermann einsetzbar.
Ob Oberarm oder Bein, es passt.
Batterien halten lange durch und die LEDs sind gut sichtbar. Das gelbe Reflexmaterial wird sogar noch vorher gesehen, wenn richtig angestrahlt.
Nutze es beim Joggen, Radfahren und Reiten.
Gutes Produkt - 5 Sterne
am 16. Januar 2013
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, Kurze Lieferzeit, funktioniert einwandfrei, größenverstellbar durch Klettverschluss
Ich benutze das Reflektorband beim Nordic Walking im Dunkeln (keine Fahrradwege vorhanden) und in Kombination mit Stirnlampe und Warnweste. Ich glaube ich bin damit nicht zu übersehen.
am 29. April 2013
Die blinkenden LED S können in der Dämmerung nicht mehr übersehen werden. Umschaltbar Blink oder Dauerlicht. Leider sind die Klettverschlüsse nicht so toll mit dem Band vernäht, diese müssen vorsichtig geöffnet werden. Aber für den Preis und den Warneffekt ein sehr gutes Produkt!
am 1. Dezember 2012
Ich hatte den Artikel gekauft, um bei Dunkelheit auf dem Pferd erkannt zu werden, leider lässt die Verarbeitung
und die Leuchtkraft zu Wünschen übrig.
Sicherlich erfüllt es den Zweck, jedoch ist die Verarbeitung den Preis nicht Wert.
am 28. Februar 2012
Garantierte Sicherheit für dein Kind auf dem Schulweg oder für dich selbst wenn du im Dunkeln unterwegs bist. Dank seines Klettbands kann man es auch mal an der Tasche oder wie gewohnt am Arm befestigen. Da wirst du sicher gesehen.
am 22. Februar 2013
gutes Leuchtband-Paar (3M Scotchlite), ich verwende beide zusammen-geklettet für die Nachtausflüge mit meinem Labrador-Hund, der diese dann um seinen Hals trägt
Der Druckschalter ist mittig zwischen den Dioden, er lässt sich gut und sicher bedienen.
Die Dioden leuchten stabil - gehen nicht aus bei starken Bewegungen, wie ich dies bei anderen erlebte. Die CR2032-Knopfzellen wären bei Bedarf leicht auswechselbar.
Die Bänder sind mit 3 cm angenehm breit, die Klett-Stellen sicher.
Meine Bewertung: Bestens, Note 1, also hier: 5 Punkte. Bis sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen