Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. November 2009
Schon beim Anklicken dieses Produktes empfand ich eine ausgesprochene Sympathie für denjenigen, der die Idee für so ein nettes Geschenk hatte!
Wie es der Zufall will, ist mein Vater zwar kein Golfnarr, jedoch spielt er auch Golf und ist für gute Scherze immer zu haben.
Als Kleinigkeit zum Geburtstag ist dieses Set somit also wie prädestiniert und landete natürlich in meinem Einkaufswagen!

Zum Produkt: Die Verarbeitung ist für den Preis durchaus angemessen, es hält und sie auch recht gut aus. Ich finde es nach wie vor, obwohl ich das Set ja mittlerweile zur Genüge kenne, lustig und jedes Mal wenn ich es zufällig sehe entlockt es mir wieder ein kleines Schmunzeln.

Meine Empfehlung: 5 STERNE, da das witzige Golfset seinen Preis auf jeden Fall wert und ein gelungener Gag ist, sowohl als Geschenk, als Kleinigkeit einfach so oder auch wenn man seine Freunde zum Lachen bringen will!
am 22. Juni 2016
Es kam pünktlich an, leider hatte der Karton schon die ein oder andere Delle abbekommen. Da es aber mit in den Koffer ging, war das nicht so dramatisch.
Die Fließdecke hätte ich mir ein wenig größer gewünscht, bisher habe ich leider auch keine Toilette gefunden, wo der Ausschnitt richtig passen würde.
Auch sind die Farben bei mir abweichend, was ich ein wenig schade fand, aber nun auch nicht so schlimm ist und es hat seinen Zweck, den Beschenkten zum lachen zu bringen, erfüllt.
am 25. Februar 2016
Schon ganz witzig, gleich ausprobiert, funktioniert gut. Man kann natürlich für den Preis keine hochwertige Verarbeitung erwarten, aber das erwartete ich auch nicht. Es sollte Spaß machen und hat's gemacht.
am 19. November 2014
DerTeppich ist durch den Versand/Verpackung geknickt und glättet sich auch nicht nach mehreren Tagen der Ausbreitung. Da er sehr groß ist, räumt man ihn doch irgendwann wieder beiseite und somit bekommt man die Unebenheiten leider nie weg!
Das "Loch" ist aus Plastik und sehr gering vom Gewicht, so das bei einem Treffer das ganze Teil mitsamt Fahne umkippt, so das man gar nicht zum Einlochen kommt.
Schade - eigentlich ne witzige Idee.
am 7. Oktober 2012
Ich habe dieses "Golf Set" meinem Mann geschenkt da er gerne mal ne halbe bis dreiviertel Stunde im Bad verbringt. Jetzt hat er in der Zeit auch mal was zu tun. Und da er gerne (aber leider sehr selten) Minigolf spielt kam das kleine Geschenk auch super an.
Es liegt zwar erst seit Gestern im Bad, aber er (und auch unser Sohn) sind schon eifrig dabei einen Ball nach dem anderen ein zu lochen!
Natürlich ist es Billigstes Plastik und natürlich ist die Matte geknickt. Aber 1. was erwartet man denn bitte für diesen preis? Wer etwas Qualitativ besseres will muss eben ein anderes Produkt kaufen und 2. Ich habe die Matte 3 Stunden offen liegen lassen, danach waren die Knicke weg!
Ich finde es erfüllt seinen Zweck mehr als gut! Es ist eben ein Gag und kein Profi Golf Set!
Daher gibt es von mir auch volle Sternenanzahl! :-)
am 21. Oktober 2011
Schlechte Verarbeitung, Fleece war mit der Hand und einre Schere Ausgeschnitten.
Das beste war die Verpackung . Materialwert ca. 1 Euro !!!
am 17. Februar 2014
War als Gag als Geschenk gedacht und kam auch witzig an. Wurde dann tatsächlich im Klo aufgebaut, allerdings ist der Teppich für 08/15 Standardgästetoiletten (neben der Haustür) in deutschen Häusern zu groß (Teppich und Tür passen nicht zusammen...). Weshalb wir das Set nach kurzer Zeit wieder im Schrank haben verschwinden lassen. Aber trotzdem eine witzige Idee und wird bei der nächsten Party bestimmt wieder rausgekramt!
am 4. Januar 2015
Das sollte ein Spaß-Geschenk sein - leider kam es nicht einmal als Gag an! Miserable Verarbeitung und eigentlich nur schade um das Geld. Es gibt gewiß bessere Golf-Gag's zu verschenken! Würde hiervon jedem abraten...
am 27. August 2010
also ich kann die rezensionen nicht begreifen. die qualität ist sooo schlecht, dass es mir zu peinlich war es zu verschenken. die packung kam schon völlig zerknickt und eingedellt hier an, matte von so schlechter qualtät dass sie nicht auszuklappen war und nicht hielt. schläger fiel schon beim anfassen auseinander und der rest genauso billig. ich habe es direkt wieder zurückgeschickt.
am 25. Juli 2009
Das ist ein absoluter Fun-Artikel. Eine etwas andere Überraschung für sportliche Freunde und Bekannten, die vor allem Männern zu einer neue Ausrede verhilft. Denn diesmal sind nicht die ganzen Lektüren auf der Toilette Schuld, das sich der dortige Aufenthalt etwas verlängert :D
Ist einfach ne gute und lustige Idee.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken