am 10. Mai 2017
Die Trage ist super. Man kann sie nach ein paar Mal üben ganz einfach selbst anlegen und braucht nicht unbedingt eine zweite Person dafür. Am Anfang mochte meine kleinen nicht darein aber mitlerweile findet sie die ganz toll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich hier super.
am 8. Juni 2017
Wir haben uns die Marsupi gekauft weil sie als Einsteigermodell preislich am ehesten in Frage kam.
Wir haben die Trage nur ca. 3 Monate benutzt aber waren in der Zeit voll und ganz zufrieden!
Man kann sie gut alleine mit Zwerg "umschnallen" das war uns sehr wichtig.
Nun liegt das gute Stück auf dem Dachboden und wartet auf den nächsten Einsatz, wir können sie weiterempfehlen :)
am 13. Mai 2017
Ich habe die Babytrage nun seit einigen Wochen und wir sind total begeistert! Sie ist total unkompliziert mit den Klettverschlüssen ist es auch sehr flexibel , ich habe sie in der Größe L genommen damit mein Mann sie auch tragen kann und ich bin auch nicht die größte aber sie passt perfekt!
am 17. Januar 2017
Haben sie uns gekauft, weil unsere Maus nur getragen werden möchte.
Das anlegen ist super einfach, sogar für meinen Mann war das kein Problem 🙂
Die kleinen sitzen Perfekt in der trage, und Mamas Rücken schmerzt auch nicht
am 23. August 2016
Top top top! Ich würde die Trage wieder kaufen. Sehr bequem und praktisch, eine gute Kaufempfehlung für alle mehrfache Müttern
am 7. Juni 2017
Der Stoff reibt an den Schultern sowie auch beim Baby in den Kniekehlen.
Das System funktioniert sehr gut, einfache Handhabung, schläft das Baby jedoch beim spazieren gehen ein kriegt man es durch das laute Geräusch der Klettverschlüsse nicht aus der Trage raus ohne es zu wecken.
am 11. April 2017
Ich hatte bei meiner ersten Tochter ein Tragetuch welches ich aber nie verwendet habe da ich es als ziemlich kompliziert empfunden habe. Für meine zweite Tochter habe ich nun den Tragegurt gekauft und bin total begeistert. Dieser ist leicht anzulegen und meine Maus schläft meistens sofort ein.
am 7. Juni 2017
Mein Mann hat keine Lust und Muße, um sich ein Tragetuch umzulegen und möchte trotzdem unsere Tochter tragen. Von daher ist diese Trage wirklich einfach zu befestigen und es dauert nur 1 Minute. Es müssen keine großen Strippen gezogen werden, um das Baby dort in der Trage anzupassen.
am 19. Juni 2017
Wir lieben diese Trage! Man kann sie super leicht umbinden und das auch alleine ohne Hilfe. Das Kind sitzt super darin mit geradem Rücken und bei Neugeborenen wird der Kopf optimal gestützt.
am 9. Mai 2015
Mein Baby liebt sie und auch nach zwei Stunden tragen ist es noch bequem. Ein Tuch ist ähnlich toll vom tragegefühl, muss aber immer wieder neu gebunden werden. Die Marsupi ist ganz fix umgelegt. Ergo haben wir auch probiert. Da fühlt das Baby sich nicht wohl. In der Marsupi kann er auch wach sein und findet es schön. Super Trage