am 13. März 2014
Diese Tasche bietet für mein Garmin einen guten Schutz. Ich nutze das Oregon 650. Allerdings ist es meiner Meinung nach etwas "fummelig" das Gerät immer wieder aus der Tasche zu entnehmen. Um mit dem Gerät in der Hülle zu navigieren ist es etwas zu sperrig!
am 18. Oktober 2015
Ich bin nicht zufrieden.Beim Tragen,zu Groß,Unbequem und zu steif.Das GPS-Garmin Gerät kann ich nicht in die Hartschale-Tragetasche, befestigen,es wackelt beim laufen.Das Produkt wurde bestimmt nicht getestet.
Mit freundlichen Gruß
Klaus-Jürgen Siebert
am 28. Mai 2013
Gerät wird in der Schale arretiert und verbleibt somit in der Schale,
Ein- und Auspacken aus der Hülle nicht notwending. Sehr praktisch!
Kann mittels Karabinerhaken oder Gürtelschlaufe an Kleidung oder Rucksack befestigt werden.
am 31. Mai 2016
This hardcase is exactly what my Oregon 650 needs to protect it.
GPS is stored in vertical position until we need to open the case => perfect for a good satellite reception when walking
Fast delivery, good price
am 15. Februar 2014
Wir gehen nie ohne diese Tasche geocachen. Man hat das Gerät schnell griffbereit und brauch es also nicht mehr in der Hand tragen. Das ist vor allem dann gut, wenn man kurzfristig beide Hände braucht.
am 22. Februar 2014
War ein Fehlkauf, eigentlich benutze ich die globische Tasche nicht. Sie liegt daheim rum und staub ein...
Habe mir eine Fototasche gekauft. Die ist kleiner und kompakter und tuts auch.
am 25. November 2016
Diese Schachtel spart richtig ordentlich Geld, da sie mein Oregon vor allerlei Unbilden sehr gut schützt. Zum Kartelesen usw. muss man das Case nur aufklappen und kann es baumeln lassen.
am 18. Oktober 2012
Tolle Verarbeitung, aber leider viel zu groß für das Garmin Dakota 20. Hier sollte unbedingt die irreführende Beschreibung geändert werden!
am 22. April 2012
Habe die Tasche gar nicht aus der Verpackung genommen, sondern sofort zurück geschickt und muss damit dem ein oder anderen Vorschreiber, der ähnliches berichtet, recht geben.

Vermutlich kann man zwei Dakota darin unterbringen, so groß ist es. Schade, dass Germin keine alltagstauglichen Behälter für die einzelnen Modelle anbietet.

Ich habe mir ein Hard-Case eines namhaften Herstellers für kompakte Digi-Cams besorgt und bin damit absolut zufrieden. Halbes Volumen, halber Preis, gleicher Schutz. (Mein Tipp: der Hersteller klingt so ähnlich wie Kohlmann)
am 20. Oktober 2011
Wie schon öfter beschrieben fällt die Tasche ziemlich groß aus, aber ich finde sie dennoch praktisch und stabil. Verbindung zwischen Ober- und Unterschale könnte man verbessern.