Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 30. August 2017
Sehr hochwertiger Drehmomentschlüssel,kritikpunkt ist die Ablesbarkeit der Skalierung meines Erachtens,die ist meiner Meinung nach zu klein
ausgefallen.Habe beim Gedore Drehmomentschlüssel dieses Probleme nicht! Da muß KS Tools noch dran arbeiten,ansonsten ein Top Werkzeug
das ich weiterempfehlen kann!
am 26. Juni 2016
Ich habe diesen Schlüssel gekauft um einen 08/15 1/2 Zoll Schlüssel zu ersetzen.
Ich bin wirklich überzeugt von diesem Schlüssel hier, er ist sehr einfach bedienbar. Wer kennt das nicht, die Skala ist eher ein Schätzwert da man manchmal nicht genau weiss bin ich schon über dem Strich oder noch davor oder genau richtig...
Dieser hier ist super ablesbar, würde ihn sofort wieder kaufen!
am 20. Mai 2015
Bin vollkommen zufrieden mit diesem Drehmoment - Schlüssel. Das eine was mich an diesem Werkzeug stört ist, dass die Nuss egal welche ich drauf stecke. Sich von alleine wieder löst. Werde Ihn aber trotzdem behalten, da ich ansonsten sehr zufrieden bin. Deswegen 1 Punkt abzug.
am 23. November 2014
mein Eindruck beim ersten Einsatz: sehr gut.
Werte über Drehgriff in 1 Nm-Schritten einstellbar, Drehgriff arretierbar gegen versehentliches Verstellen.
Schlüssel wird laut einem Fachhändler bei Gedore hergestellt (sieht mit Ausnahme der Farbe des Griffes auch identisch aus) und ist für den Gelegenheitsanwender und damit für meine Anwendungsbereiche perfekt.
am 3. Oktober 2015
Ich kann den Drehmomentschlüssel von KS Tools nur empfehlen !!!!
Habe noch keine Nachteile festgestellt, läßt sich super auf das zu benötigte Drehmoment einstellen und auch in der eingestellten Stellung arritieren!
am 23. März 2015
Passt sehr gut.
Gewohnte Werkzeug Qualität. Ich kann diesen Adapter klar empfehlen und würde ihn wieder kaufen.
Eine klare Kaufempfehlung.
am 5. März 2015
Fast die Hälfte vom UVP, muss man da noch was zu sagen.
Funktion einfach, für jedermann zu gebrauchen der seine Räder am Auto selber wechselt.
am 17. Januar 2014
Stabiler Drehmomentschlüssel der meine Erwartungen bisher erfüllt.

Kein billiger Baumarkt-Schrott.

Kommt mit Eichzertifikat :-)

Was will man also noch mehr?
am 8. September 2013
Empfolen für alle die die Radmuttern richtig anziehen wollen. Durch die genauere einstellmöglichkeiten kann man die erforderliche Stärcke besser einstellen.
am 2. Mai 2016
Tolle Handhabung, leichtes und präzises einstellen der erforderlichen Newton, rundum ein Profiwerkzeug zum super Preis und ein tolles Design obendrauf!