find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. April 2017
Da ich derzeit meine Werkzeugausstattung aktualisiere, waren nun auch die über 40 Jahre lten Schraubendreher dran. Der Metallteil der alten Schraubendreher ist tadellos, aber die Kunststoffgriffe sind verhärtet und neigen zu Abplatzungen und platzen vielleicht auch mal bei hoher Belastung.
Glücklicherweise fand ich einen aktuellen Testbericht (Motorrad), wo die KS Tools Schraubendreher hervorrragend abschnitten. Diese Schraubendreher waren eine Qualitätsstufe höher als die gekauften und hier bewerteten Schraubendreher.
Der gekaufte Schraubendrehersatz stellt für mich eine optimale Zusammenstellung dar; ansonsten hätte es auch Felo oder Gedore werden können.

Die Schraubendreher machen einen vertrauenserweckenden Eindruck und erste Einsätze zeigten, dass das Vertrauen durchaus gerechtfertigt ist. Es sind keine Schraubendreher "Made in Germany", aber es ist auch keine minderwertige Ware, sondern ein absolutes Qualitätsprodukt.

Allerdings hätte ich mich ohne den Testbericht nicht getraut, ein Produkt von KS Tools zu kaufen. Vorurteil halt . . . .
am 29. Juni 2017
Die ist meine Erste Rezension,und leider keine Positive.
Eines vorweg:Ich bin ein großer Fan der Fa.KS-Tools.Ich Schraube Privat viel an KFZ's bei dem ich auch Standfestes Werkzeug benötige.Daher Besitze ich ein Umfangreiches Sortiment inkl. Werkstattwagen von KS-Tools.Ich bin schon fast ein Werkzeug Fanatiker welches ich mir langsam seit ca.10 Jahren zugelegt habe.
Da meine 12 Jahre alten Wera Schraubendreher nun doch mal Gebrauchsspuren oder Schwund haben wollte ich mir Natürlich neue KS dreher hollen.
ABER : Die volle Enttäuschung hielt ich in den Händen.(Amazon lieferte Natürlich schnell und Neu Ware).Der Koffer....Billig aber mir egal ich habe ja Systemeinlagen,Die schwarze"Gehärtete"Spitze der Klinge schief "Aufgemalt".Der Griff aus Billigsten Hartplastik und unangenehmen Softlack.Am schlimmsten ist aber der Spritzguss Grad.Daran scheuert man dich schnell die Handfläche beim Schrauben wund.Dies ist keine KS Qualität!!!
Da bringt auch die Umfangreiche Ausstattung nichts.
Der Koffer geht zurück und ich habe schon neue Wera dreher bestellt.
Schade
am 3. April 2013
Habe mir vor Jahren von KS-Tools einen Schraubendreher und Bit-Satz gekauft, mit denen ich sehr viel gearbeitet habe und immer noch sehr zufrieden bin. Daher die Entscheidung als Geschenk wieder einen Satz des gleichen Herstellers zu erwerben. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wenn auch die Plastik-Box etwas solider ausgeführt werden könnte und die Lifetime des Inhalts nicht überdauert. Schade eigentlich. Zudem ist zu beachten, das KS-Tools verschiedene Qualitätsstufen anbietet. Diese mit den blauen Griffen ist zu empfehlen.
am 13. Juli 2015
Dieser Satz Schraubendreher hat eine sehr gute Qualität zu einem akzeptablen Preis.
Es sind alle gebräuchlichen Größen vorhanden und die Griffe liegen gut in der Hand.
Ich kann diesen Schraubendrehersatz nur weiterempfehlen.
am 24. Juni 2017
Ein insgesamt gut sortierter Kreuz/Schlitz Schraubendrehersatz. Die Griffe haben eine gute Haptik und rutschen nicht. Die Spitzen sind magnetisiert so dass geeignete Schrauben an den Schraubendrehern gut halten. Preis/Leistung sehr gut! Ich habe schlechte Qualität schon zu deutlich höheren Preisen gesehen.
am 8. Dezember 2016
Das Werkzeug kommt in einem schicken stabilen Koffer daher - der Inhalt macht ebenfalls einiges her. Für den Hobby-Schrauber eine willkommene Abwechslung zu mancher Baumarkt-Marke.

Gute Haptik, schöne Optik und meiner bisherigen Einschätzung nach auch recht hochwertig verarbeitet.
am 6. August 2017
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Set. Die Dreher haben eine gute Qualität, sind griffig und vielseitig. Was mich etwas stört ist, dass sie manchmal beim Schließen des Plastikkoffers aus den Halterungen herausfallen. Wer eine eigene Aufbewahrung für die Dreher hat, braucht sich darüber natürlich nicht zu ärgern. ;)
am 28. Juli 2017
Also für den Preis erhält man eine vielzahl von Schraubendreher und dann noch gut sortiert im Koffer.
Klar die Qualität ist hier schon eine andere als im höherwertigen Segment.
Aber für den normalen Gebrauch bis hin zum erschwerten Hobbyeinsatz hält die Qualität was sie verspricht.
Preis-Leistungsverhältnis somit unschlagbar.
am 25. Juni 2017
....machen optisch und in der Hand einen guten Eindruck. Wie es bei der Arbeit bewährt wird man sehen..;) , aber "KS" spricht eigentlich für sich
am 26. Dezember 2014
Schraubendreher liegen gut in der Hand keine Billigware .
Für das Geld viele verschiedene Größen in einen sauber aufgeräumten Koffer.