Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2010
Das auf den New Order Schallplatten nie viel draufstand war mir schon bekannt als ich damals die Schallplatte in einen Kasseler Schalplattenladen suchte machte dies aber nix, da sie fein säuberlich auf den Verkaufstresen ausgestellt war und damals in der guten alten Zeit auch noch kompetente Beratung gab. Das war in den guten alten 80ern und die Scheibe nudelte noch 5 Jahre später auf meinen Schallplattenspieler.
Nun gibt es dieses Jahrhundertwerk auch endlich remastered mit vielen Bonustracks und den damals von mir (natürlich auf Vinyl) begehrten und gesammelten Maxi Versionen.Das Schmackerl ist aber das Lied "1963" welches ursprünglich auf der Rückseite von "True Faith" drauf war. Dieses befindet sich ebenso in der Maxi Version drauf wie die lange Version von "Touched by the Hand of God". Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Video wo N.O. genüsslich eine Heavy Metal Band parodieren. Die Soundqualität ist hervorragend, hier gibt es mal nix zu meckern. Irgendeinen Song hervorzuheben ist unmöglich, da ALLE wirklich klasse sind und dank des Remasterns und der Bonustracks eine feine Veredelung erhalten haben.
Ich kenne übrigens keine CD von N.O. welche nicht gut und anders wäre als das Vorgängerwerk.Schade das sich die Band so in den Haaren liegt das es wohl kein neues Material geben wird.......

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken