Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 24. Februar 2016
Nach so vielen Jahren endlich wieder etwas aus meiner Kindheit gefunden. Dr. Snuggles ist Kult! Mit seinen Freunden erfindet und baut der Doktor allerlei Kurioses. Es gibt einen Marmeladenbaum der fliegen will. Es gibt das Wolkenkamel Woogie, die Kosmokatze und andere liebenswerte Geschöpfe im Snuggles-Universum. An einiges konnte ich mich gar nicht mehr erinnern und erfreue mich deswegen um so mehr, alles wieder sehen zu können.
Für Kinder (und auch junggebliebene Erwachsene) sehr schön gemacht. Alles wird gut erklärt, wenn der Doktor mal wieder irgendwem helfen will und dazu wieder einmal eine Maschine bauen muss. Sehr viel Fantasie und Einfallsreichtum zeichnet die Serie aus.
am 2. Februar 2015
Ich habe dr, Snuggles schon als Kind gesehen. Habe ihn auch heute noch in schöner Erinnerung und daher die Komplettbox hier gekauft. meine Kinder 3 3/4 und 1 1/2 lieben ihn. Vergessen ist Bob der Baumeister und Thomas die Lokomotive, benjamin Bkümchen ist egal...nur noch Dr. Snuggles. Total friedfertig und offen für alle kreaturen auf dem Planeten (und auch Gegenstände) erzählt uns Dr. Snuggles seine Abenteuer auf sehr ruhige, gleichzeitig spannende und sozial lehrreiche Art und Weise. Wirklich phantastisch und allen Eltern zu empfehlen. Er rettet den Regenbogen und fliegt mit der Rakete ins All, trifft fremde Wesen und fliegende Cosmo-Katzen, bohrt sich mit einer Erdraupe durch die Erde und reist in fremde Welten. Alles sehr phantasievoll und spannend, alles kindgerecht und lehrreich. Der beste DVD Kauf bisher. Die Fraggles habe ich auch gekauft, aber noch nicht einlegen können, denn das Highlight ist jeden Abend vor dem zu Bett gehen eine Folge Dr. Snuggles. Danach sind die Kinder null aufgedreht, sondern gehen entspannter ins Bett als nach dem Sandmännchen...Gerne ausprobieren...5 Sterne. Auf jeden Fall.
am 9. August 2016
Ich wuchs mit dieser Serien auf und deswegen war ich erst mal sehr erfreut, dass es die Serie nun auf DVD gibt. Da sie dann gerade im Angebot war, schlug ich zu und schenkte sie meinem Sohn zu Weihnachten. Leider ist die Bildqualität wirklich nicht top. Das verwirrte die Kleinen aber weniger, als mich, der noch Röhrenfernseher kennt ;-)
Unterhaltsam für Kinder ist die Serie auf jeden fall genauso, wie sie es bei uns damals war.
am 8. Januar 2017
Ich durfte diese Serie als Kind früher immer schauen. Sie kam nur am Wochenende. In meinen Augen einer besten Kinderserien von früher. Es werden Werte vermittelt auf leicht verständliche Weise, ganz im Gegensatz zu dem heutigen Zeichentrickschund. Entschuldigen Sie den Ausdruck. Also wenn Sie Ihrem Kind eine gute Serie zeigen möchten kaufen Sie diese auf jeden Fall!
am 6. April 2015
Ich verstehe nicht wieso manche über die Bildqualität jammernn.
ES IST ORIGINAL von 1979.
Und ich finde es GUT so wie es ist.
Nix modernisiertes oder Computeranimierte Neuerungen.
Sowie bei anderen Klassikern wie Biene Maja,Tom und Jerry etc.

Ich empfehle diese Sammlung gerne weiter.
Schade fand ich nur das man jede Folge einzeln auswählen muss
und nicht auf ALLE Folgen ansehen, klicken kann.
Diese Option gibt es nicht.

Viel Spaß =D
am 15. März 2012
Dr. Snuggles war immer meine Lieblingsserie als ich noch ein Kind war. Mich hat es nur gewundert, dass es nur 13 Folgen gibt und nicht mindest 100, so wie ich es gedacht hatte :-D
Zur Dvd lässt sich sagen, dass sich für mich persönlich der Kauf gelohnt hat. Vom Bild her ist es noch genauso wie früher. Als ich die Dvd das erste Mal eingelegt hatte, hatte ich mich zunächst kurz erschrocken, was für ein schlechtes Bild man doch früher hatte, finde es aber überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Dr. Snuggles ist einfach so wie man es kannt, und dazu zählt auch das schlechtere Bild. Ich finde die Dvd einfach klasse, endlich hab ich wieder eine Kindheits-Erinnerung mehr zuhause, und werde diese auch aufheben und mal später meinen Kindern zeigen, denn wenn man sich anguckt was heute für Kindersendungen laufen.. mit Dr. Snuggles kann einfach keiner mithalten.
Lieferung war sehr schnell, alles super!
am 10. Oktober 2014
Dr. Snuggles ist der Held meiner Kindheit und auch meine Kinder, Mädchen und Junge, lieben diesen unnachahmlichen Erfinder. Die sprechenden Tiere sind der Knüller für meine Tochter, die Rakete Ploff-Ploff, Mathilde Dosenfänger und andere Erfindungen liebt mein Sohn.
Ein Stern wird abgezogen, weil die Qualität der DVD's doch recht eingeschränkt ist, eine stockt immer an der gleichen Stelle beim Abspielen und man muss direkt weiterspulen.
am 18. Februar 2016
Habe die Dr. Snuggles DVD Box für meinen Sohn gekauft und freue mich jedes mal eine Folge mit ihm zusammen anschauen zu dürfen :)
So werden schöne Kindheitserinnerungen geweckt. Ich finde die Zeichentrickserie Dr. Snuggles sehr phantasievoll und kindgerecht gestaltet. Sie kommt absolut gewaltfrei daher (wenn man von der Jagd auf die Maus Knabber durch Fräulein Reinlich einmal absieht), alle Probleme werden von Snuggles und seinen Freunden auf diplomatischem Weg gelöst. Es gibt jedes mal ein Happy End oder eine lustige Pointe.

Ein Punkt Abzug gibt es für die nicht mehr ganz zeitgemäße Bildqualität. Hier hätte man sicherlich mit einer digitalen Überarbeitung einiges verbessern können.
am 10. Dezember 2015
Die Serie selbst ist gut - viele kennen sie. Allerdings wurde kein Cent in die Verbesserung der Bildqualität gesteckt. Ich hatte mir kürzlich mal eine Folge auf YouTube angesehen und hatte den Eindruck, selbst da war es nicht so schlimm. Außerdem hat sich mein Player mehrmals am Ende der "böse Raubkopierer" Einspielung aufgehängt. Wie gesagt: Film gut, technische Umsetzung mangelhaft.
am 21. Juli 2014
Das angenehmste an den DVD's ist, dass keine großartige digitale Überarbeitung
stattgefunden hat.
Perfektionismus in Bild und Ton wäre hier nicht angebracht.
So hat man das "reine" Original vorliegen. Eben so, wie man es aus früheren Zeiten kennt.
Einfach liebenswert. Auf alle Fälle auch für den Preis zu empfehlen.