Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2012
Der Kauf der CD La Chasse ist empfehlenswert. Da ich selbst lange Jahre in Darmstadt gewohnt habe, war die Sinfonia D-Dur von Johann Samuel Endler eine Entdeckung. Ebenso die Komposition von Georg Vogler fuer den Mannheimer Hof. Bei Mannheim faellt mir spontan Stamitz ein, daher erfreulich ein selten gespieltes Stueck zu hoeren. Die Entscheidung historische Instrumente zur Geltung zu bringen, birgt immer ein gewisses Risiko mit sich( oft dumpfer und verwaschener Klang). Hier wird der Eindruck des authentischen Klangbildes vermittelt.Gerne haette ich noch andere Komponisten ausser Mozart und Hayden- deren Hornkonzert und die Sinfonie Nr.73 hat man schon mehrfach im Regal- kennengelernt. Deshalb nur 4 Punkte, was aber keine Abwertung der Einspielung bedeutet.
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Oktober 2010
Jagdmusik und und Herbst gehören zusammen. Auf dieser CD sind einige der schönsten Jagdmusiken vereinigt. Und herrlich interpretiert.
am 4. Juni 2011
Die CD macht Spaß.
Beschwingt, festliche Musik mit wunderbaren Bläserstücken - und das durchgängig.
Dazu kommt der günstige Preis. Eine lohnende Anschaffung - für sämtliche Jahreszeiten.
am 30. November 2013
Die Aufnahmen entsprechen ganz meinen Vorstellungen und sind auf Grund des Wiedergabespektrums als klassische Hintergrundmusik auch bei festlichen Anlässen durchaus akzeptabel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken