Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. September 2008
Wilde Herzen präsentieren mit ihrem neuen Album ein tanzlastiges Meisterwerk. Verantwortlich dafür sind Fresh Fox, die sehr eingängige Songs für Wilde Herzen geschrieben haben.
Wer auf guten Disco Fox steht, sollte dieses Album unbedingt kaufen.
Anspieltipps: "Warum nur ich" und "definitiv"
Für mich das Schlager-Pop-Album des Jahres 2008!
Das die Jungs schon länger die Aprés-Ski-Partys und sonstige Bergfeste aufmischen habe ich bis zur Helene Fischer Fan-Party nicht gewußt, jedoch dann den Beweis erlebt, dass die Beiden es verdammt gut können.
Klar waren ihre "alten" Produktionen recht hausbacken und bergenlandtypisch.
Jedoch das Team Uwe Hübner/Fresh Fox haben einen Disco-Knaller aus den Wilden Herzen gemacht.
Wer sich im Modern Talking Schrank recht gut auskennt, wird gleich beim ersten Hören merken... hier hat man im MT-Buch kräftig nachgeschlagen und das wirklich beste draus gemacht.
Excellent produzierte Nummern, mit Gänsehautmachstimmen voller Druck und Tanzeslust.
Für mich die besten deutschen Modern Talking der Welt und die einzigsten wahren WILDEN HERZEN!
Absolut top!
Heartbreak Boulevard
am 22. Oktober 2008
Hier mal einen riesigen Dank an alle die unsere CD kaufen. Bin sehr erstaunt wie gut sich unsere CD verkauft. Unsere harte Arbeit für euch ein Hammer Album auf die Beine zu stellen hat sich richtig gelohnt. Danke Danke Danke kann ich da nur sagen. Wir werden uns in Zukunft weiterhin große Mühe geben, um euch immer neue und abwechslungsreiche Songs zu bieten um langeweile auszuschliessen ;-)

Ganz Ganz liebe grüsse an ALLE
Michi (Wilde Herzen)
review image
am 21. September 2008
Tolles und gelungenes Disco-Fox Album der Wilden Herzen von den Produzenten Ronny Jentzsch und Chris van Beorg (Fresh Fox).
Allerdings wenn man das Album "Tonight" von Fresh Fox kennt ist man meineserachtens etwas entäuscht, da 6 Titel: Moskau Party Girl, Summertime, Die Nummer 1 (Tonight), Warum nur ich (Never say never), Nimm mich zurück (Ballerina Girl), Ruf mich an (Call me) nur mit deutschem Text versehen wurden die etwas dürftig zum Original in englisch klingen. Deshalb von mir nur 4 Sterne. Das Album errinert mich einwenig an "Fancy - Die Hits auf Deutsch", da wurden ebenfalls simple deutsche Texte in die Original Titel eingefügt! Die anderen 9 Titel sind komplett neu produziert und klingen absolut flott und sehr gut tanzbar!
Meine favouriten dieser CD sind "1000 Lügen" und "definitiv".
Bin gespannt was Fresh Fox mit dem voraussichtl. im Winter erscheinendem Album von Fancy hinzaubert, hoffentlich was komplett neues!!
am 18. Februar 2011
"Modern Talking auf deutsch" trifft es in der Tat ganz gut. Professionell produzierte Tanznummern gepaart mit wirklich guter stimmlicher Qualität - so etwas muss funktionieren. Alles wirkt so herrlich unverkrampft und nicht so überproduziert, wie man das häufig antrifft, sondern überzeugt durch Melodien. Beide Daumen nach oben und ganz klar 5 Sterne für dieses Album. Meine Anspieltipps: "Ruf mich an", "Das geht nie vorbei".