20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 3. November 2009
Das anschliessen der Kamera ist sehr einfach und klappte auf Anhieb sofort bestens.
Leider habe ich erst bei der Anwendung bemerkt dass die Zoomfunktion nur mit einer kostenpflichtigen Software von Logitech funktioniert und nicht mit der gelieferten. Da die Software jährlich aufs neue bezahlt werden muss, habe ich mich dagegen entschieden. Bildqualität geht so - diverse Webcams von Logitech liefern m. E. bessere Bilder.
am 31. Januar 2011
Ich habe mich für die Logitech indoor Camera entschieden, weil ich eine Kamera zur überwachnung meines hauses benutzen wollte und damit ich auch vom meinem Arbeitsplatz oder sonstigen orten gucken kann was zu hause passiert.
Wie gewohnt verlief die lieferung über amazon reibungslos und schnell und das paket war vollständig.

ABER ich muss leider einige schlechte dinge über das Überwachungssystem sagen.

1. die installation funktionierte NICHT auf meinem Laptop ( am ende der Intallation kamm diese fehlermeldung: "fehler bei der Treiber-Instalierung 0+000000424") ich konnte zwar nach dem Neustart des laptops das programm öffnen aber es ließ sich KEINE Verbindung mit der kamera herstellen.

Die Intallierung anschließend auf dem Home PC war fehlerfrei. die kamera wurde schnell erkannt und ich konnte das live bild erkennen.

ABER

2. der PC MUSS rund um die Uhr an sein damit man über online.wilife.com von überall auf meine kamera zugreifen kann (wenn man über Internet live zugucken möchte hat man eine verzögerung von ca 30sek.)

UND

3. der PC MUSS rund um die Uhr an sein damit die kamera bei bewegungen aufzeichnet( was für mich das größte manko ist, denn man kann und will es sich als privatnutzer nicht erlauben den PC 24 stunden am Tag das ganze Jahr über anzulassen. So kann ich nur Überwachen wenn ich zuhause bin und der PC an ist. Aber dafür brauche ich keine Kamera...)

Fazit: es ist schon eine echt gute Kamera und auch über das internet konnte man ohne weitere probleme von überall auf diese kamera zugreifen ALLERDINGS nur wenn der PC zu hause an ist. Wäre dieses Problem nicht wäre ich echt sehr begeistert aber so überleg ich ernshaft die kamera zurückzuschicken. Denn den PC rund um die Uhr anlassen ist als Privatnutzer meineserachetns einfach nicht drinn...

falls ich mich irren sollte und die überwachung auch funktioniert wenn der PC aus ist, bitte ich euch es mit mitzuteilen indem ihr ein neuen tag oder so verfasst. DANKE
am 9. Dezember 2008
Habe mir dieses System auch geleistet und bin sehr begeistert. Nicht mal 10 Minuten und ich war mit dem System, inkl. einer weiteren Outdoor-Kamera für die Hofeinfahrt, komplett fertig. Wenn ich überlege wieviel Zeit ich mit meiner blöden IP-Cam verschwendet habe und wie einfach Überwachung jetzt ist muss ich sagen, Hut ab. Und vor allem habe ich alles schön archiviert auf meinem PC und muss nicht noch zusätzlich ein anderes Gerät für die Aufzeichnung und einen Monitor kaufen. Kann ich jedem der sein Haus, sein Grundstück oder sonstwas sichern will nur wärmstens empfehlen.
am 1. Juni 2009
Die Schärfe der Überwachungskamera ist bei schlechten Lichtverhältnissen nicht so gut. Auch das Einstellen der Schärfe macht Probleme.
am 18. Mai 2014
Nicht zu empfehlen – bei dem Preisen kann eine bessere Qualität erwartet werden. Alle drei Kameras (Outdoor, Indoor und Uhr) fielen schon nach kurzem Einsatz aus. Die Kamera eines anderen Herstellers kostete nur die Hälfte und läuft jetzt schon 10 Jahre problemlos.
Bernd Staats - Sulingen
am 30. Oktober 2008
Da ich schon immer begeisterter User von Steckdosennetzwerk bzw. Homeplug bin und ausserdem auf der Suche nach einer Lösung war, meinen "Kleinen" im Kinderzimmer im Blick zu haben, während ich am PC arbeite, kam mir das neue Logitech Security System wie gerufen. Die einfache Installation, die noch einfachere Bedienung und der Online-Zugriff auf die Cam machen das System zu einer mehr als "runden" Sache. Für den Sommer werde ich mir sicher noch die Outdoot-Cam zusätzlich anschaffen.
am 6. Dezember 2008
Ich bin sehr begeistert von das System. Ich hab mittlerweile 6 Kamera's zuhause. Die Installation ist Kinderleicht. Software installieren, Empfanger in die Steckdose und Kameras anschliesen irgendwo im Haus, fertig. Via Internet kann man zu jederzeit die Bilder live sehen. Alle Bilder werden gespeichert auf die Festplatte, genial.
am 3. März 2015
Hallo,
hat alles wunderbar geklappt und funktioniert ! ich habe einen Teil der Anlage , seit 2009 in Betrieb.
Vielen Dank,
freundliche Grüße
am 28. November 2009
Für mich hat es den gewünschten Zweck nicht erfüllt, was nicht heissen soll, dass das Teil schlecht ist - ich hatte es mir nur anders vorgestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken