find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Oktober 2011
Schöner Schuh, aber leider mit einem nicht auswechselbaren, stark vorgeformten Fußbett (auch im Zehenbereich).
Wer, wie ich, damit nicht klarkommt, muß auf dieses Modell verzichten.
am 12. Februar 2015
Hallo wie erwartet das Material ist sehr hochwertig verarbeitet sehr angenehm zu tragen sei es beim Pflaster also auf der Straße oder im Wald oder auf dem Schotter keine Anmerkung von Schmerzen auf den Füßen oder Gelenken würde jedem empfehlen sich gesundheitlich zu schützen und zu gönnen...
am 18. Dezember 2013
Qualität der Verarbeitung und Material sind sehr gut.
Die Farbe des Leders fällt sehr dunkel aus und auch die Prägung ist stärker als auf dem Produktfoto.
Die Sohleist leider nur einfarbig und die im Foto erkennbaren Schattierungen fehlen.
am 8. Februar 2013
Super für kleine breite Füße und hält super hab schon das zweite Paar das sagt doch alles;) super Fussbett am Anfang etwas steif aber dann ein Traum ;)
am 30. März 2011
Tragekomfort (4 Sterne):
Der Schuh ist an sich recht bequem, fällt allerdings etwas klein aus. Da er im Zehenbereich sehr flach geschnitten ist, hätte ich dadurch erst recht eine Nummer größer als üblich gebraucht. Leider hatte ich das Modell aber aus einem Restbestand gekauft, so dass kein Umtausch gegen eine größere Version möglich war.
Bei besonders flachem Zehenwuchs könnte der Schuh evtl. taellos passen. Bei mir könnte es etwas mehr Bewegungsfreiheit nach oben sein, obwohl ich mich nicht unbedingt als Wurstzehenträger bezeichnen würde.
Ansonsten tadellose Passform. Der Schuh ist vorne ziemlich breit, was meiner Meinung nach auf den Fotos nicht so rüber kommt. Er macht dadurch ein wenig Entenfüße und wirkt etwas plump. Wer schmale Füße hat und trotzdem nicht schmalfüßig wirken möchte ist mit diesem Schuh also ideal bedient.

Verarbeitung (4,5 Sterne):
Hier gibt es an sich nix zu bemängeln. Sehr gutes Leder, tadellos verarbeitet und dazu noch mit Sohle aus Recyclingmaterial. Was will man mehr?
Allerdings ist die Optik des Sohlenmaterials etwas gewöhnungsbedürftig. Da das Sohlenmaterial vorne stark nach oben hochgezogen ist, fällt das eigenartige Material natürlich in's Auge.

Fazit:
Eigentlich ein ansprechender, komfortabler Schuh, wenn die Größe stimmt. Im Zehenbereich leider zu wenig Platz nach oben; schließlich ist der Schuh recht breit und Eleganz ist hier ohnehin kein Thema.
Material und Verabeitung werden dem Preis gerecht.
am 23. Juni 2013
Ich gehe wie auf Wolken in dem Schuh.
Top Qualität !
Sehr gute Verarbeitung.
Keine Schweissfüsse auch bei heissen Temperaturen.
am 27. März 2014
Der Schuh ist leider zu klein, die Zehen stossen vorne an.
Die Qualität und Verarbeitung sind aber sehr gut, eine Nummer grösser würde ich ihn nehmen.