flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. Mai 2017
Meiner Meinung nach wirken die Creolen schon hochwertig. Ich finde sogar, dass sie wie echte Diamant-Ohrringe aussehen, weil sie nicht so riesig sind, sondern in einer Größe, die man für Echtschmuck verwenden würde. Ich habe sie bei Amazon für 31 Euro gekauft. Dass sie jetzt im Superdupersonderangebot für 36 Euro anstatt 89 angeboten werden, ist eine Handhabung, die mir schon öfter bei Amazon negativ aufgefallen ist.

Zurück zum Produkt: ich habe keine Probleme, den Stift der Creole durch mein Ohrloch zu fädeln. Es mag etwas dicker sein als bei anderen Ohrringen, aber nicht zu dick. Gäbe es diese Creolen auch in goldfarben, würde ich sie (zum ähnlichen Preis) sicher auch bestellen.
am 6. März 2018
Weil ich Modeschmuck nicht so gut vertrage habe ich mich für diese Creolen aus 925 Sterling Silber entschieden.
Sie sind punziert und mit den 14 funkelnden Zirkonia Steinen (7 Steinean jeder Creole) ist ein glanzvoller Auftritt garantiert.
Geliefert wurde schnell und die Ohrringe kamen in einem kleinen Schmuck-Etui mit Zertifikat unbeschädigt an.
Der Verschluss hält gut, es drückt auch nichts am Ohr. Alles Bestens - ich bin sehr zufrieden !
am 28. Dezember 2013
Habe die ohrringe für meine frau bestellt , zum 1. der verschluss geht bei einem sehr schwer bei dem anderen sehr leicht, ist nicht gerade gut da man den leichten verlieren kann aber gut.. zum zweiten , auf dem bild sehen sie sehr sehr schön aus in natura gefallen sie mir nicht ( meiner frau auch nicht) sie wirken total dunklel das silber . Fazit : da gibt es wirklich schöneres lieber ein paar euros mehr bezahlen oder glück haben und auch günstige bekommen die gut aussehen und gut verarbeitet sind.wir schicken sie zurück - würde sie nicht nochmals kaufen.
am 13. April 2016
Gli orecchini sono molto graziosi, ma quando mi sono arrivati uno di essi aveva lo spillo di chiusura stortato, e non si riusciva a chiudere. Per fortuna con pinze e buona volontà sono riuscita a raddrizzarlo, e adesso posso indossarli senza problemi, ma al momento mi sono sentita piuttosto delusa...
am 17. Februar 2017
Ich habe die Ohrringe im Angebot für knapp 30€ gekauft. In anderen Rezensionen werden häufig Probleme mit den Scharnieren angegeben. Bei mir lässt sich auch das eine weiter öffnen als das andere, es sind jedoch beide stabil und klackern nicht. Ich trage die Ohrringe gerne im Alltag oder auch zu eleganteren Outfits, da sie sehr edel aussehen.
Das Zirkonia gefällt mir auch sehr gut, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie im Original fast 90€ kosten sollen. Für 30€ gut, für 90€ ist die Qualität nicht hochwertig genug!
am 12. Januar 2017
Creolen sehen im ersten Moment hübsch aus. Wie auf dem Bild.
Ich hatte allerdings Pech.
Bei der einen Creole ist das Scharnier (oder wie auch immer es heisst) so dermaßen schwer zu bewegen dass ich es kaum ins Ohrloch bekam. Bei der anderen dafür aber so unglaublich locker, dass es bei jedem Schritt klickert. Dieses Geräusch direkt am Ohr ist wirklich sehr nervig.
Ich trage die Ohrringe jedenfalls nicht mehr.
am 8. September 2015
Leider gehen bei meiner Frau die Ohrringe immer wieder am Verschluss kaputt, der Verschluss schließt nach ca. 2-4 Wochen einfach nicht mehr.
Reklamationsabwicklung von AMAZON ist aber absolut Vorbildlich, daher 2 Sterne.
am 9. Juli 2015
Habe die Ohrringe meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Anfangs wenn man Verpackung sieht, sieht diese irgendwie billig nuttig aus, aber nachdem man die Ohrringe ausgepackt hat war man von der Verarbeitung angenehm überrascht. Sie trägt die Ohrringe sehr gern.
am 5. März 2017
Sehr schöne Kreolen und für den rabattierten Preis der deutlich unter 20€ lag immer wieder. War angenehm überrascht über diesen Artikel
am 16. Oktober 2013
Der Schmuck ist gut verarbeitet und er sieht sehr gut aus. Verpackt wurde der Artikel weder zuviel noch zuwenig.
Das einzige, was man beanstanden könnte ist, der Durchmesser der Ohrstecker. Diese sind wirklich etwas zu dick. Andere Ohrringe sind wesentlich dünner. So kommt es, dass ich diese Ohrringe nur nach einiger Gewöhnungszeit tragen kann, wenn die Ohrlöcher sich dementsprechen geweitet haben.