flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

Widderschädel

am 20. Februar 2012
Dieser Schädel kam grandios und sicher verpackt bei mir an.
Er sieht wunderbar verarbeitet aus.
Lediglich eines der Hörner (Man steckt sie auf den Schädel, alles ist einzeln verpackt)
stürzt gern ab, aber das ließ sich einfach reparieren.
Kann ich nur empfehlen.
Sogar Wandbefestigungsmaterial war dabei.
am 16. Mai 2013
Der Schädel macht gut was her, ich habe ihn draussen an meinem Gartenhäuschen am Giebel aufgehängt.
Sieht aus wie ein echter Schädel, erst wenn man die Rückseite mit der Schraubenaufhängung sich anschaut, merkt man, dass es kein echter ist.

Er wird sorgfältig verpackt in einem schönen Karton verschickt, mann muss nur die Hörner wieder drauf stecken und fertig.

Nur schade, dass es ihn nicht in noch größßer gibt.

Ansonsten... klare Kaufempfehlung.
am 31. August 2014
Wie immer schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt und geschützt. Die Hörner habe ich mit Silikon befestigt da ich ihn draußen hängen habe. Mal schauen wie sich das Material und die Farbe mit der Witterung verträgt. Ansonsten nachmalen und Klarlack drüber.
Schade das es solche Teile nicht größer gibt.
am 30. Juni 2016
Wir wollten zunächst einen Bullenschädel bestellen, haben aber entdeckt das die Maße eher nach "Zwerbulle" aussehen.
Der Widderschädel hingegen sieht im Größenverhältnis einigermaßen realistisch aus. Das Äußere ist schön moduliert. Da der Widder in Garten an eine Pergola soll, hatten wir Abstand genommen echte Knochen zu nehmen, aus Rücksicht auf die Nachbarn...
Der Zusammenbau (Hörner an den Schädel stecken, fertig) ist leicht. Wir sind in den Baumarkt gefahren und haben einen stabilen hochwertigen Schraubensatz für die Aufhängung gekauft. Es waren zwar gute Schrauben dabei, der Widderkopf soll aber über einen Durchgang, sicher ist sicher, denn der Schädel ist wirklich wirklich schwer!
Von uns eine eindeutige Kaufempfehlung!
am 16. Februar 2017
Der Schädel war genau das was über meinem Fernseher gefehlt hat und sieht auch sehr realistisch aus , man muss zweimal hinsehen um den unterschied zu einem echten Schädel zu bemerken... War super verpackt und ist auch leicht mit einer schraube an der Wand oder wo auch immer zu befestigen ... Sieht nur toll aus und ist ein echter hinkucker

1 beantwortete Frage anzeigen