am 30. März 2017
Set ist wirklich sehr umfangreich. Wir haben es für Bootstouren gekauft und es begleitet uns nun schon die 2. Saisons. Wir haben es gut gebrauchen können und bisher fast keine Mängel. Einzig und alleine ein Löffel und ein Messer haben etwas Rostflecken bekommen, aber diese kann man mit einem Stahlschwamm wieder abkratzen denk ich. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay, 1 Stern Abzug wegen den Rostflecken
am 3. März 2017
Spühlmaschinengeeignet? Eher nicht! Hab Besteck noch nie schon Rosten gesehen! Ist sein Geld devinitiv nicht Wert, auch nicht für denn selten und gelegentlichen Gebrauch.
am 21. August 2016
Für die erste Wohnung ist dieser Kasten echt ideal. Natürlich kann man für den Preis kein Top Material erwarten.
Es ist das durchschnittlich gute Besteck. Die Messer sind super scharf. Und der Kasten passt sogar bequem in meine Küchenschublade
am 29. April 2017
Heute erhalten und nach Kontrolle festgestellt das 2 große Löffel fehlen.
Der Besteckkasten selbst ist nicht wirklich Qualität da er von mir nachgeleimt werden muss. Die einzelnen Felder sind nicht genügend befestigt.
Wenn ich die beiden großen Löffel nachgeliefert bekomme kann ich aber damit leben.
am 29. September 2014
Aufgrund der Farbe haben wir uns das Besteck gegönnt. Nach dem ersten Spülgang (bisher insgesamt bestimmt 10 mal gespült) leider Rostflecken, die wir sonst auf keinem anderen Besteck haben (welches mitgewaschen wird). Schade, denn wer spült schon gerne Besteck von Hand?
am 22. Mai 2017
Preis/Leistung wirklich super. Haben es fürs Wohnmobil gekauft und sind zufrieden. Nach der Spülmaschine leichte Wasserflecken, aber das stand ja auch schon dabei.
am 11. Juni 2017
Um unsere Ausstattung zu verjüngen haben wir uns für diese Produkt Set entschieden, da alle Anforderungen für den Camping Urlaub erfüllt sind. Leicht, gute Qualität und alles dabei was man im Urlaub braucht.
am 30. Mai 2017
Wir haben diesen Besteckkasten für den Garten gekauft - gute Verarbeitung, gutes Aussehen. Positiv zu bewerten sind auch das vielfältige Zubehör, wie Flaschenöffner, Schäler etc.
am 18. September 2015
Leider fing das super schnell gelieferte Set nach einmaligen waschen in der Spülmaschine an zu rosten(Flugrost)
da ich nicht zum ersten mal Besteck gekauft habe muss ich Ihnen sagen das Sie für dieses Produkt den billigsten Edelstahl verwendet haben den es wohl auf dem Markt gibt.Aber das schreiben Sie in der Pflegeanleitung ja selber ,dass Spülmaschinen ein Problem machen könnten (Rost) vom Hersteller wird empfohlen die Rostflecken mit einem Spezialmitten dann zu polieren.
Ja ne iss klar!!!!Dann packen Sie doch die Polietur und die Lappen gleich mit ins Set.
Selbst mein altes Ikea Besteck hat nie Rost in der Spülmaschine angesetzt.
Und ja meine Spülmaschine ist optimal auf unsere Wasserhärte eingestellt.

Kan den Kauf diese Produktes nicht empfhelen.
am 18. Januar 2013
Ich suchte für mein Gartenhaus ein schönes und vielseitiges Besteck. Mit dem Starter-Set Milano von Gräwe habe ich
es gefunden. Es hat eine gute Verarbeitung und es lieg gut in der Hand. Die Messer sind scharf und schneiden gut.
Ich kann es sehr empfehlen.