Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Dioptrien: -2|Basiskurve: 8.6|Durchmesser: 14.2|Stück: 90|Ändern

am 11. Juli 2013
ich habe mir die linsen im sparabo bestellt, da sie mir so im vergleich zu anderen tageskontaktlinsen wesentlich günstiger kommen. aufgrund des doch recht großen preisunterschiedes war es für mich eher eine probebestellung, ich hätte mir nicht erwartet, dass ich so zufrieden sein würde. ich vertrage die linsen ausgezeichnet, spüre sie beim tragen gar nicht und kann sie auch leicht einsetzen bzw abends wieder raus nehmen. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon seit 2 jahren tageskontaktlinsen verwende und daher die vor- und nachteile gegenüber monats- bzw jahreslinsen kenne (bei tageslinsen egal welcher marke ist mir immer wieder die eine oder andere untergekommen die fehlerhaft war, dafür brauche ich sie nicht zu reinigen und kann sie nach gebrauch einfach wegwerfen. ich habe in der übergangsphase auch einige zeit gebraucht um mich an die dünneren tageslinsen zu gewöhnen, früher musste ich immer wieder mal linsen wegwerfen weil ich sie noch nicht richtig einsetzen konnte, mittlerweile passiert mir das nicht mehr).
insgesamt bin ich mit dem produkt sehr zufrieden und werde es sicherlich weiterhin beziehen. bisher hatte ich erst eine fehlerhafte linse, sollte dies so bleiben ist das bei 90 linsen pro packung ein sehr guter schnitt.
am 30. September 2015
Ich muss leider auch eine schlechte Rezension hinterlassen. Habe bisher andere Tageslinsen (auch sehr günstige), die einen deutlich größeren Durchmesser haben und über Stunden sehr angenehm zu tragen sind; so angenehm, dass es schon vorgekommen ist, dass ich vergessen habe die Linsen abends raus zu nehmen und am nächsten Morgen eine neue darüber gesetzt habe ;D. Im Gegensatz dazu haben die SoftLens von Bausch & Lomb einen sehr kleinen Durchmesser. Das Tragegefühl im Auge ist so meines Erachtens deutlich schlechter, weil die Ränder eher stören. Vermutlich ist auch der geringe Durchmesser daran schuld, dass die Linsen gerne mal in der Packung umklappen, so dass man beim Einsetzen nicht weiß was vorne und hinten ist. Es ist mir nun schon mehrmals passiert, dass das Tragegefühl im Auge nach dem Einsetzen so unangenehm war, dass ich eine neue Linse nehmen musste. Entweder habe ich sie falsch herum eingesetzt oder es sind Linsen mit Produktionsmängeln mit dabei. Das Tragen der Linsen selbst ist bei Wind sehr unangenehm und die Sichtschärfe lässt nach wenigen Stunden merklich nach. Diese Probleme habe ich bei Tageslinsen anderer Hersteller nicht bzw. nicht so schnell, und ich bin hier eigentlich auch nicht sonderlich empfindlich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2016
Also hier mein persönliches Feedback: habe schon einige Tageslinsen probiert. Diese hier sind für mich am schlechtesten - weil Tragekomfort ist schlechter und das schlimmste: Computerarbeit wird nervig schwer, da ich nicht so gut damit nah lesen kann. Das ist mit allen anderen besser für mich....... Daher kein Wiederkauf.
Müsst Ihr aber gern selbst probieren.
LG

MJ
am 6. April 2014
Ich benutze die Linsen nur zum Sport, daher kann ich nichts über die Eigenschaften sagen wenn man sie den ganzen Tag trägt. Ich finde sie aber sehr angenehm zu tragen, sie sind recht weich aber halten gut im Auge und kommen auch gut aus der Verpackung raus (ich habe festgestellt dass manche Linsen so doof verpackt sind, dass ich sie schon kaputtmache wenn ich sie aus dem Behälter fummele)... also für mich funktionieren die Linsen sehr gut, und preiswert sind sie auch.
am 29. Oktober 2015
Trotz mehrjähriger Erfahrung mit Tageslinsen, gelingt es mir bei diesen sehr oft nicht sie fehlerfrei einzusetzen. Sie haften entweder am Finger und nicht am Auge, oder klappen in sich zusammen, so dass diese Linse nicht mehr benutzt werden kann. Oftmals sind zwei Linsen hin, bevor eine richtig im Auge sitzt. Sowas habe ich mit anderen Herstellern noch nicht gehabt...
am 1. April 2015
ich bestelle diese Kontaktlinsen schon seit 2 Jahren für mich und meinen Partner und bin sehr zufrieden, egal in welcher Stärke, sie sind weich und gut zu tragen, sind nicht unangenehm und gut verträglich. werde ich weiterhin immer wieder bestellen
am 21. August 2014
Ich trage diese Tageslinsen nun schon seit über 15 Jahren und bin noch immer sehr zufrieden. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr verträglich, auch für sensible Augen. Ich trage sie jeden Tag, auch zur Bildschirmarbeit.
am 5. Juni 2016
The lenses are very very soft, sometimes it even slips from your hands, but these have been the only contact lenses that I can take all day without my eyes feeling dry at the end of the day.
When you put them, there are a few minutes that you feel your eye very moist, but then is good.
I am buying them again.
am 2. April 2013
Die "Bausch & Lomb Soflens daily disposable" sind eine der vielen Tageslinsen-Angebote, die es (gottseidank!) inzwischen gibt. Sie sind weich und angenehm zu tragen. Bei der 90 Stück-Packung kostet eine so wenig, dass man beim Tragen - u.a. im Schwimmbad - überhaupt nicht mehr darauf aufpassen muss. Dazu kommt die amazontypische schnelle Lieferung.
am 9. Juli 2013
Habe die Größe der Linsen ( Durchmesser und Krümmung) vom Augenarzt messen lassen.
Daher habe ich Überhaupt kein Problem mit den Linsen. Passform genial. Ich habe trockene Augen, aber ich merke die Linsen einfach nicht, wenn sie drinnen sind. Sehr angenehm zu tragen.