Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. Juni 2017
Über die Sicherheit kann ich nichts sagen, habe nicht versucht, es zu knacken ;)
Von der Handhabung bzw. dem Aussehen her, sieht es wertig und sicher aus. Es wiegt recht viel und hier und da durch seine mangelnde Flexibilität etwas schwierig, das Rad an Pöller oder andere Räder zu befestigen. Für mich allerdings kein Problem, bisher hats immer irgendwie geklappt. Hauptsache, mein Rad ist sicher.
am 31. Januar 2017
Macht schon einen sehr stabilen Eindruck.
Ich finde es aber sehr unhandlich und beim fahren stört es deswegen Lacke ich es immer in eine Tasche
am 27. Juni 2017
Das Schloss ist sehr stabil, aber dadurch leider auch sehr schwer!! Ich habe es für meinen Sohn gekauft, er muss immer eine Tasche dabei haben, da es sich nur sehr umständlich am Fahrrad anbringen lässt. Material ist wirklich TOP, denke nicht das es leicht zu "knacken" ist, bin aber auf diesem Gebiet natürlich Leihe.
am 2. Dezember 2014
An diesem Artikel gefällt mir besonders die Beschaffenheit und Stabilität.
Seitdem ich dieses Schloss habe brauch ich mir keinerlei Sorgen mehr zumachen, wo ich mein Fahrrad anschließe.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle es jedem, der ein sicheres Fahrradschloss sucht.
am 27. Juli 2016
Nachdem bei meinem alten Schloss mein letzter Schluessel abgebrochen ist, habe ich mir dieses geholt. Es macht einen sehr sicheren Eindruck. Das Gewicht ist aber auch beachtlich.
am 25. Juni 2017
Macht einen sehr soliden Eindruck. Passt gut unter die Sitzbank unserer Yamaha XT660r. Dafür haben wir das Schloss auch gekauft. Auch das Gewicht ist vollkommen OK!
am 24. März 2015
Nicht umsonst von ADFC (Allgemeiner Fahradclub Deutschland) und Versicherungsgesellschaften empfohlen. Robust, schwer und abschreckend.

Für lange Touren leider eben relativ schwer. Und fürs Anschließen an Straßenlaternen zu kurz.
am 18. Juli 2017
Nach mehrfachem Diebstahl meines Fahrrads habe ich nun das richtige Schloss gefunden.
Es macht einen sehr guten und stabielen Eindruck.
Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.
am 31. März 2014
Verwende dieses Schloss seit über einem halben Jahr und vertraue ihm mein Fahrrad gerne an. Es gab noch keine Versuche das Schloss zu knacken, aber wahrscheinlich hat der ein oder andere Blick darauf bereits klar gemacht, dass man es garnicht erst versuchen sollte :)
am 29. Oktober 2016
hält was es verspricht ich hab mir trotzdem ein 2. gekauft damit ich es auch irgendwo festmachen kann ..Da es sehr sprerrich ist