Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2010
Wir haben bereits den Film auf DVD, wirklich SEHR süß!
Die Geschichte handelt von 2 Freundinnen, die zusammen helfen und sich auf eine abenteuerliche Reisen machen, um Melodie (eine Muse der Musik) zum Diamantschloss zurück zu bringen. Alles spielt in einer mystischen Welt mit Drachen und natürlich einem "Bösewicht" in Form von einer vom Weg abgekommenen Muse, die alle Musik auf der Welt vernichten möchte. Es sind sehr viele schöne Lieder darauf die sogar ich gerne mitträllere. Die Moral von der Geschichte ist, dass Freundinnen zusammenhalten müssen, komme was wolle nur dann können sie alles schaffen!!!
am 16. September 2013
Meine Mädels freuen sich über jede Barbie CD. Auch bei dieser war die Begeisterung groß. Sie singen gemeinsam die Lieder der CD und spielen sogar das Märchen nach. Also für meine Mädchen (5 und 7 Jahre) ist Barbie immer wieder toll.
am 23. Februar 2009
Alle Mädchen werden diese CD zum neuen Barbie-Abenteuer lieben. Eine nette Geschichte mit viel Musik. Meine Tochter trällert den ganzen Tag und mag kaum noch eine andere CD hören.
am 27. April 2009
Wunderbar. Nachdem es zuerst nur eine etwas merkwürdig anmutende Lieder-CD zum Film gab, auf der nicht ein Song daraus zu hören ist, rettet mir diese Hörspiel-CD förmlich das Leben. Meine dreijährige Tochter liebt sowohl den Film als auch sämtliche Lieder daraus. Mit der Hörspiel-CD hat sie beides, ohne dass ständig der Fernseher laufen muss. Bei uns im Dauereinsatz, testen wir jetzt sozusagen die Langlebigkeit einer CD :-)
am 28. Januar 2013
Ideal für kleine Prinzessinen ;-)
Meine Tochter fährt total auf diese Hörspiele ab !
Barbie Zickengeschichten ideal zum Einschlafen ;-)
am 3. Dezember 2012
Super CD, meine Tochter ist 5 Jahre alt und liebt die Barbie Geschichten... zum einschlafen immer schön.. Nur zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken