20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: Leseratte|Ändern
Preis:19,00 €+ 1,89 € Versandkosten

am 10. August 2013
eigentlich suchte ich nach einem Papierkorb und durch die Suchfunktion wurde mir unter Anderem auch dieser Hocker angezeigt. Ich verliebte mich gleich in das originelle design und nach langem Hin und Her Überlegen bestellte ich den Hocker dann doch. Ich hatte die Hoffnung, dass man ihn auch zum Verstauen diverser Utensilien oder evtl. auch als Papierkorb verwenden könnte (der "Remember" Papierkorb gefällt mir leider nicht so gut wie der Hocker, weil er oval ist).
Der Hocker wurde super schnell und gut verpackt geliefert. Er ist in 1 Minute zusammengebaut. Er ist unten offen, und im Inneren ist er ausgefüllt mit stabilisierendem Karton. Man kann unbedenklich darauf sitzen, ihn als Fußbank nutzen, oder Sachen darauf abstellen. Er hält das alles locker aus.
Ein Punkt-Abzug gibt es von mir, denn die Pappe ist logischerweise anfällig für Abdrücke oder Ränder (z.B. beim Abstellen von Gläsern usw.....) und natürlich muss man gut aufpassen, dass er durch umgestoßene Gläser etc. nicht durchweicht wird.
Ich wollte ihn haben wegen dem Design. Andere Hocker z.B. aus Holz sind sicher stabiler und manche auch multifunktionaler, aber nicht so schön ;-)
am 9. November 2013
Ein Blickfang und in jedem Fall stabiler als man denkt.
Als Sitzfläche, Blumenhocker, Ablagetisch etc...sehr vielseitig verwendbar.
Der Druck wirkt auch live fast 3 Dimensional, die Farben sind klar und kräftig.
Durch die Lackierung kann man den Hocker auch feucht abwischen ohne, dass
die Pappe quillt. Stört der Hocker, einfach zusammenfalten und verstauen.
Einzig die Verpackung ist gigantisch gross und sperrig, da der Hocker natürlich
nicht zusammen gebaut geliefert wird.
TOP 1000 REZENSENTam 14. Februar 2015
Der Artikel kam stabil verpackt an und war ruckzuck aufgebaut.
Ist tatsächlich sehr stabil, schaut sehr gut aus, solide Verarbeitung, glatte Oberflächen, nimmt auch etwas Feuchtigkeit nicht übel.
Als Hocker oder Beistelltisch absolut praktisch.
Der Druck ist sehr wertig und dadurch ist der Hocker ein wirklicher Hingucker. Keinesfalls billige Pappware!
Eine praktische Ergänzung für jedes Lesezimmer/Jugendzimmer und eine zusätzliche Sitzgelegenheit, wenn mal der Platz nicht ausreicht.
Fazit: Empfehlenswert.
Von "Remember" habe ich schon einiges gekauft und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 13. August 2014
Soll angeblich bis zu 200kg belastbar sein. Ein Versuch mit 100 kg für 5 Sekunden hat den Hocker bereits verformt, Schrott.
Der Verkäufer ist vermeintlich tricky. Die Versandkosten müssen trotz Mangel vorgestreckt werden und sollen nah Eingang dan erstattet werden. Auf Grund der Größe der Verpackung muß die Ware laut DHL als Sperrgut für rund 30,- EUR verschickt werden, Kaufpreis 18,- EUR. Die Erstattung wurde nach Garantieantrag dann von Amazon übernommen, top. Händler eher Flopp.
am 4. November 2013
Dieser Papphocker ist zusammen mit dem Papphocker-Bierkasten das Highlight in der Studentenbude meines Sohnes. Ist vielfältig einsetzbar- als Nachttischchen, als Tischchen, als Fußablage, als Sitzplatz etc. Das Aussehen der Hocker peppt das ganze Zimmer auf. Für den Preis unschlagbar.
am 4. Mai 2014
Nach 2minütigem Sitzen ist die Sitzfläche trotz korrektem Aufbau bereits eingedellt. Der Druck sieht absolut billig aus. Die Qualität ist vergleichbar mit einem Umzugskarton. Sein Geld nicht wert.
Zum Thema, ob man für die Rücksendung des beschädigten Artikels die Portokosten erstattet bekommt, schweigt amazon. Diesbezügliche Email wurde nicht beantwortet. Nicht zu empfehlen!
am 9. März 2016
Ich habe mir gleich zwei Hocker als Nachtkästchen fürs Gäste-Schlafzimmer bestellt. Blitzschnell geliefert und ebenso aufgebaut sind sie einfach ein absoluter Blickfang und machen richtig was her. Sie wirken sehr robust und halten mit Sicherheit einiges aus. Die Außenwände sind glänzend bzw. lackiert, sodass mit Sicherheit der eine oder andere verschüttete Tropfen nicht durchweicht sondern einfach abgewischt werden kann. Von der Ferne sehen sie wie richtige Bücherstapel aus. Klasse Produkt zu einem tollen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 16. September 2014
...ist aber nunmal "nur" aus Pappe. Dafür hält er ordentlich fest.
Also man legt/steckt ihn nach Anleitung (auf dem Hocker selbt, später dann nicht mehr zu sehen) zusammen und zack: Hält bombensicher! Bei uns ist es eine Art Nachttisch, für Wecker, Lampe und dergleichen. Sieht irre cool aus in dem Pizza-Design und wie zum 1000sten Mal erwähnt, hält was aus.
Daumen hoch!
am 11. Juli 2016
Diese Papphocker sind eine geniale "Erfindung". Wenn Gäste kommen sind sie schnell aufgebaut und genauso schnell wieder
zusammengelegt und weggeräumt. Auch als "Tischchen" neben dem Sofa eine praktische Alternative. Dazu sind auch ein
Blickfang auf dem es sich wirklich gut sitzen lässt.
am 27. Juli 2016
Ich habe mir den Hocker als Beistelltischchen neben der Couch bestellt. Lieferung kam pünktlich in einem großen Paket an. Aufbau kinderleicht und innerhalb einer Minute erledigt.
Allerdings hab ich mir ein bisschen mehr unter dem Teil vorgestellt. Es ist doch ein etwas besserer Umzugskarton mit schönem Design.
Da mir die Rücksendung jedoch zu umständlich ist, wird er übergangsweise als Tischchen benutzt, da die Optik an sich ja recht schön ist.
Bezüglich der Belastbarkeit kann ich nichts beurteilen, da ja nur ein paar kleinere Dinge darauf Platz finden werden.

Über das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich jedoch etwas streiten. Knapp 22 € finde ich im Nachhinein etwas zu viel.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken