Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 30. Januar 2017
Lecker, lecker, lecker, bis zum letzten Stück Schokolade, habe ich mir sagen lassen. Es war ein Geschenk und ich habe leider nichts davon abbekommen.
am 2. Dezember 2013
Wunderschöner Kalender. Optisch ist er ein Hingucker. Er schaut sehr edel aus und der Inhalt ist für Liebhaber der dunklen Schokolade sicher ein Genuss!
am 10. November 2011
... der ultimative Adventskalender mit den bekannten dunklen Köstlichkeiten aus dem aktuellen Lindt-Sortiment!!! Im letzten Jahr hat er unter anderem beinhaltet: Lindor Kugeln feinherb und 60 Prozent, mit Sauerkirsch und Orange. Habe den Kalender im letzten Jahr geschenkt bekommen und sehr genossen. Verstehe die negativen Kritiken nicht: Wer dunkle Schokolade (obwohl viel gesünder und leckerer) nicht mag, sollte die Finger davon lassen und nicht bestellen und dann darüber wettern.
Einziger möglicher Kritikpunkt, der für mich allerdings keiner ist: Es gibt nicht 24 unterschiedliche Schokoladen (wahrscheinlich weil das dunkle Sortiment etwas kleiner ist).
am 15. November 2011
Ich habe für meinem Mann den Kalender letztes Jahr gekauft und werde es dieses Jahr wieder tun. Endlich ein Kalender für Feinschmecker von Edelbitter-Schokolade. Hinten auf dem Kalender sind außerdem die einzelnen Artikel beschrieben, sodass man vorher weiß was man kauft. Wenn einem die Rezeptur komisch vorkommt, dann braucht man ihn auch nicht zu kaufen und deswegen keine schlechten Rezessionen abzugeben. Mein Mann liebt diesen Kalender jedenfalls und freut sich schon drauf.
am 16. Dezember 2014
Zuerst würde ich gerne erwähnen, dass ich Lindt Schokolade liebe. Ich vernasche davon wirklich viel im Laufe eines Jahres, werde aber im nächsten Jahr von diesem Adventskalender Abstand nehmen. Die Abwechslung überzeugt mich ebenso wenig wie die Menge des Inhalts. Teilweise ist nur ein winziges Täfelchen enthalten, dann wieder 4 Tage hintereinander eine Lindorkugel. Auch wenn dort die Geschmacksvariationen leicht variieren, macht das Öffnen des Türchens schon nach wenigen Tagen keinen Spaß mehr. Eine höhere Vielfalt kenne ich von anderen Lindtkalendern und bin deswegen von diesem hier enttäuscht. Das Einzige, das auf ganzer Linie überzeugt, ist die Aufmachung, die sowohl zum Edelbitter-Thema als auch zur Jahreszeit wunderbar passt. Der Inhalt allerdings überzeugt ganz und gar nicht, und das, obwohl ich Edelbitterfan mit Leib und Seele bin. Einmal hatte ich ihn jetzt, nochmal kaufe ich ihn sicher nicht.
am 8. Mai 2014
Ist zwar sicherlich teurer als die standard-billig Produkte, dafür ist die Schokolade ebend auch wesentlich besser, da lohnt sich die Investition.
am 12. Dezember 2012
Nachdem ich heute am 12.12. nun halb durch den Kalender durch bin, kann ich nur bestätigen, dass die enthaltenen Artikel absolut meinen Erwartungen entsprechen und super-Lindt-lecker sind. Ich esse seit längerem fast nur noch dunkle Schokolade und mag den Geschmack. Wer das nicht tut, kann sich einen anderen Kalender bestellen, davon gibt es wahrlich genug. Es stimmt, dass sich die Variationen nun wiederholen, mit größer werdendem dunklen Sortiment wird das sicher in Zukunft immer weniger der Fall sein. Ich jedenfalls freue mich auf die zweite Hälfte und werde mir den Kalender nächstes Jahr sicher wieder bestellen.
am 28. November 2014
Als das Päckchen 2 Tage nach Bestellungsaufgabe ankam, war ich erst mal ziemlich verwirrt, wieso Amazon ein solch großes Paket für einen Adventskalender nimmt. Ich habs dann mal aufgemacht und der Kinnladen ist mir erstmal runtergefallen.
Der Adventskalender ist echt riesig! A3+ Format...
Ein schönes Geschenk!
Bei Lindt liegt mal mit Klassiker immer gut im Rennen =)

Update: Dieses Jahr gerne wieder =)

Update: 2015 wieder geholt =)
am 8. Dezember 2012
Ich habe diesen Adventskalender zu einer Einladung bei Freunden mitgenommen! Er sah rein optisch schon sehr gut aus!
Die Füllung muss der Hammer gewesen sein, da ich alle paar Tage ein weiteres positives Feedback bekommen habe!!
Würde ich jederzeit mal wieder verschenken!! (nur in der Adventszeit)
am 5. Dezember 2015
Habe diesen Kalender für meine Mutter bestellt, die nur dunkle Schokolade mag. Bei Lindt weiß man um die Qualität und so bestellte ich den Adventskalender, ohne groß auf die Maße zu achten. Es kam ein riesiges Paket an, wo ich echt überlegen musste, was ich denn so großes bestellt habe...? Der Lindt-Kalender hat ca. ein DIN A3-Format! Macht also allein dadurch schon Eindruck, finde ich.
Das Cover ist halt dunkel gehalten (wie die Schokolade innendrin), aber es wirkt schon auch edel (nicht bunt kitschig oder so.)
Meine Mutter ist vom Inhalt begeistert und freut sich jeden Tag auf ein neues Türchen - was will ich mehr? Deshalb 5 Sterne.
Versand war super schnell und problemlos.