am 14. August 2013
Ein sehr guter Film... Für jeden der auf Mafia-Action abfährt. Meiner Meinung nach mit einer super Besetzung. Di Niro ist für mich sowieso der Mafia-Boss Nummer 1. Er verkörpert diese Rolle echt super. Für mich eine echte Kaufempfehlung.
am 10. Mai 2014
Schauspieler, Story, Drehbuch.... hier stimmt einfach alles. Zum Schnäppchen-Preis kann man auch nur sagen top! Joe Pesci der Wadenbeisser, Sharon Stone die g.... Schnitte, Robert de Diro und und und. Muss man haben
am 1. Mai 2009
Ich hatte bisher die noch nicht anamorph kodierte DVD-Version des Films und habe nun wegen der besseren Bildqualität auf die Blu Ray geupdated. Für das Alter des Films ist die Blu Ray Umsetzung sehr gut! Bis auf ein paar Szenen von wenigen Sekunden Länge ist das Bild durchweg erstklassig. Ich würde die BD wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2013
Alles in Bester Ordnung. Alles ganz prima gelaufen. Immer wieder gerne
Gut und günstig. Hier kann man nicht mehr verlangen.
Sauber und gut verarbeitet, daher sehr empfehlenswert.
Zudem sehr schnelle Anlieferung.
am 24. September 2013
Super Film. Dazu brauch ich ja nicht viel sagen. Die Ausstattung der Blu-Ray ist ebenfalls sehr gelungen. Am besten/interessantesten fand ich die Dokumentation. Einfach sehenswert und für alle Liebhaber des Films ein muss. Hier erfährt man mehr über den wahren Hintergrund des Films.
am 2. März 2014
Darf in keiner Sammlung fehlen. Die Besetzung perfekt. Die deutsche Synchronisation perfekt. Ganz großes Kino. Kann man immer wieder gucken.
am 30. September 2014
Ein Super Kult Film!!!!! Und kann es jedem empfehlen und alle Schauspieler sind Super und machen ihren Job einfach perfekt!!!
am 21. August 2013
Sehr geile Quali und der Film ist es immer wieder wert geschaut zu werden,klassiger halt und dazu noch dieser Preis,Film herz, was willst du mehr
am 15. Februar 2012
ich hab den film schon sehr oft auf dvd gesehen, aber die blueray umsetzung hat mich quasi gezwungen diesen film auf BR zukaufen.
echt toll!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2013
Die vorliegende DVD gefällt mir sehr, würde sie immer wieder erwerben. Sie fehlte mir noch in meiner Sammlung von DVDs.