Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. Januar 2017
Geiler Film, schnell geliefert! Würde ihn aber nicht noch einmal als Blu-ray kaufen, da der Film selber zum großen Teil mit schlechter Bild Qualität gedreht wurde und man denkt man hätte eine normale dvd eingelegt!!
am 26. November 2016
Den Film mag ich wirklich, auch wenn er nicht wie die Original Serie ist, aber die Bildqualität ist eine Zumutung.
Bei guter Beleuchtung ist alles ok, aber in dunklen Szenen rauscht das Bild ohne Ende, Youtube Videos haben ne bessere Qualität.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2016
Der Film Miami Vice war rasant und voller Spannung.Nicht zu vergessen die Liebesgeschichte und die Erotik des tanzenden Paares.Die zwei Hauptdarsteller ziehen den Zuschauer in Ihrem Bann.
am 7. Oktober 2016
Der Film ist Popcorn Kino pur, gemixt mit passender Musik. Leider ist die Bildqualität gerade bei dunklen Szenen trotz Blu-Ray ziemlich körnig und macht einen VHS-Look.
Die 5 Sterne gelten also nur für den an sich gelungenen Film der völlig anders als die Serie produziert wurde. Gerade den Hauptdarstellern Fox, Farrell und Gong Li macht es Spaß zuzusehen.
Klare Empfehlung für einen Kinoabend zuhause.
am 11. Januar 2016
Hatte früher die Sendung mir immmer angeschaut in Fernseh,tolle klasse Autos ihre Kleidung,heise Typen einfach toll,sind zwar jetzt andere Schauspieler aber egal
am 20. September 2015
Ein Film den ich mir immer wieder anschauen könnte! Jamie Foxx und Colin Farrell sind einfach der Hammer in ihren Rollen. Deshalb habe ich ihn mir auch jetzt als Blu Ray gegönnt. Und bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht meckern ! LG Vanessa
am 18. August 2015
Toller Film, perfekte Szenerie, Normale HD-Qualität, guter Ton, schönes Bild: für den Preis absolut in Ordnung und sicher weiter zu empfehlen.
am 11. Dezember 2014
gute Qualität
am 17. Oktober 2014
Michael Mann (Heat) präsentiert einen weiteren Actionfilm nun um 2 Cops die Undercover im Drogenmilieu von Miami/Karibik ermitteln. Die Story wird spannend inszeniert, die Dialoge sind sehr fein ausgearbeitet, das Bild von zwei Cops die schon lange zusammenarbeiten und daher wissen wie der jeweils andere in bestimmten Situtionen reagiert und inwieweit man sich aufeinander verlassen kann erhält dadurch Glaubwürdigkeit. Kein überflüssiges nerviges bla bla...
Das Bild überzeugt mit seinem filmischen körnigen Look der zur nächtlichen Szenerie in Miami passt, die Kameraführung ist exzellent, man spürt förmlich die schwüle Hitze in der Nacht. Die Schärfe ist sehr gut, der Schwarzwert ebenso und die Farben kräftig. Wer Filmkorn nicht mag sollte Abstand halten, zur Stimmung des Films passt dieses Stilmittel meiner Meinung nach jedoch sehr gut.
Der Ton ist wirklich eine Wucht, ob bei den Speedboat Szenen oder insbesondere bei den Schusswechseln... TOP!! druckvoll, räumlich, beeindruckend (besser als bei Heat).
am 9. August 2013
Den Film habe ich mir schon mehrmals angesehen und werde es auch noch öfter tun.
Bin begeistert!!!
Daher gibt es eine Kaufempfehlung