Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Blu-ray|Ändern

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 55 Rezensionen anzeigen
am 25. Oktober 2008
Finde den Film eigentlich ganz klasse und hab mir deswegen die BluRay besorgt, obwohl ich von dem teilweise heftigen HD Cam Look wusste.
Ich muss sagen dass ich das Bild insgesamt sehr gut fand.
Es gibt viele kurze dunkle Szenen in denen das Bild stark verrauscht ist, ist aber so wohl von Michael Mann gewollt.
Es gibt genügend andere Szenen bei Nacht die völlig rausfrei, scharf und knackig sind.Bei Tage sowieso.Dann ist das Bild referenzartig.
Man wird also immer wieder für die verrauschten HD Cam Szenen bei Nacht visuell entschädigt.
Der Ton lässt bei mir ein grosses Fragezeichen zurück.
In Szenen mit Schusswechseln und bei einigen Motorengeräuschen ist der Ton echt brachial und dynamisch, aber die meiste Zeit über ist der Ton völlig flach und leise.Selbst die meisten Motorengeräusche der Boote und Autos erklingen nur leise und gepresst aus dem Center.
Ausserdem sind die Stimmen viel zu leise abgemischt.
Es kommt null Miami Stimmung im ganzen Film auf.Der Sound hinterlässt fast den ganzen Film über ein taubes Gefühl.
Mag sein dass das von Michael Mann so gewollt ist, mir gefällt es überhaupt nicht.
am 23. Dezember 2007
Im direkten Vergleich zur DVD-Version ist die HD-DVD kein Stück "HD". Was vorher auf Beamern und Fernseher in der DVD dunkel oder uneinsichtig war, ist jetzt auf der HD-Fassung körnig und vergrieselt.

Natürlich mag dies auch an der jeweilig verwendeten Kamera und der stilistisch absichtlich ungewöhnlichen Bildführung/Kameraposition einiger Verfolgungsszenen liegen, jedoch ist das meines Erachtens keine Entschuldigung für ein derartig schlechtes HD-Bild.

Wie bereits angesprochen wurde: Es gibt zahlreiche ältere Filme, deren HD-Version um Längen besser ist, als die von Miami-Vice. Für mich völlig unverständlich, warum hier an der Qualität gegeizt wurde
am 3. Januar 2008
Der Film für selbst ist sicherlich auch Dank seiner starken Darsteller sehenswert,atmosphärisch dicht und bis zum Schluß fesselnd,die Bildqualität hingegen ist schlicht und einfach eine Frechheit, zumal mit HD- Kameras gedreht wurde !!!
Wenn solches dann auch noch als "dokumentarischer Stil oder künstlerisches Mittel" angepriesen wird, ist das nix anderes als Irreführung.
Sorry liebe Filmemacher, der Streifen ist einfach nur miserabelst recodiert worden und wird der Story nicht gerecht!
am 7. Oktober 2011
Der Film ansich gefällt mir gut. Ich kannte ihn bereits und habe ihn mir noch als Blu Ray gekauft, um ihn in voller Qualität zu genießen. ABER!!! Teilweise hat das Bild eine echt miese Qualität. Zwar ist es schärfer als DVD aber vor dem Bild liegt ein Bildrauschen, wie schlechter Empfang. Daher als Blu Ray nicht zu empfehlen.
am 15. März 2009
Ich hab mir den Film, trotz der Bewertungen gekauft weil ich den Film einfach genial finde. Das Nachtrauschen ist wirklich sehr stark und sieht echt richtig mies aus. Komischerweise ist das auf der DVD eines Freundes nicht zu sehen, dort sieht das Bild normal aus. Die helleren Szenen sind gestochen scharf, aber der halbe Film ist eher dunkel und dabei stört das rauschen doch sehr stark.
Greift lieber zur DVD
am 7. Mai 2009
Wow, Miami Vice, waren meine Gedanken und dann noch auf Blu Ray.
Die Ernüchterung kam gleich ab der ersten Filmminute: Die Bildqualität ist einer Blu Ray DVD absolut nicht würdig. In den meisten Szenen herrscht ein starkes Bild-Rauschen.
Der Film selbst ( Handlung , Schnitt , Musik etc. )ist o.K. und verdient durchaus das Prädikat sehenswert.
am 23. November 2009
Lieber Amazon Team P - heist Portugal nicht Polen.
Wieder ein Film der zurück an Amazon geht wegen falsch beschriebener Untertitel.