Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. April 2017
I haven't had any trouble with this "elektroherd"
Good size, good price, good quality.
Installation must be done but a professional though.
am 25. November 2012
Tut was er soll.
Die Schnellkochplatte bringt Wasser recht schnell zum Kochen, die anderen Platten erfüllen auch voll ihren Zweck.
Tiefkühlpizzen gelingen auch.
Was will man mehr?
am 2. November 2010
Habe den Herd bei Amazon bestellt - Lieferung erfolgte prompt bis zum Aufstellort , obwohl ich im 5 Stock wohne , ohne Aufzug wohlgemerkt.
Auch der Starkstromanschluss war keine Problem , da die Kabel alle nach Farben genormt sind , troztdem sicher ist sicher , habe ich einen Elektriker kommen lassen , Anschluss war aber ruck zuck erledigt.

Der Herd kann notfalls auch mit 220 Volt betrieben werden , das ist praktisch , wenn man keinen Starkstrom Anschluss hat .

Der Herd ist vom Gewicht her sehr leicht, das hat den Vorteil , dass man ihn ggf. beim Umzug problemlos transportieren kann , 1 Mann kann ihn problemlos
hochheben.

Mit dem Herd bin ich zufrieden , backen und kochen klappt auf Anhieb, Pizza , Kuchen etc. in ca 20 Minuten ist alles fertig und gut durchgebacken.
Einzig , das Blech der Abdeckhaube ist etwas dünn, so dass man da nicht viel draufstellen kann , aber dafür ist sie auch nicht gedacht.
Stromrechnung ist durch den Herd nicht wesentlich gestiegen - scheint tatsächslich sehr sparsam zu arbeiten .

Rundum für Singles ist das Teil perfekt .
44 Kommentare| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2011
ich habe das produkt jetzt ein paar wochen in betrieb und ich kann es nur weiterempfehlen. super ware um den preis
am 20. Februar 2013
Der Herd ist jetzt seit über zwei Jahren in einem Single-Haushalt in täglichem Einsatz und funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Ergänzung: Die Herdplatten sind nicht in einer Ebene mit dem Herd an sich. Das führt dazu, dass, selbst wenn die Herdkanten waagerecht ausgerichtet sind, das Öl trotzdem in eine Ecke läuft (große Platte). Das ist dummerweise aber auch nicht bei allen 4 Platten gleichmäßig der Fall. Daher Abwertung.
am 31. Mai 2013
Für meine kleine Studentenwohnung optimal! Ich habe das Gerät seit einer Woche und es funktioniert einwandfrei (jeden Tag benutzt). Ich bin total zufrieden und würde das Gerät noch einmal kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.Wer einen Standherd für den normalen Hausgebrauch sucht, ist mit diesem gut bedient. Gourmetköchen könnte der Standherd etwas zu "einfach" sein.

Das Stromkabel ist wie bereits in einigen Beiträgen erwähnt nicht in der Lieferung enthalten, aber das kostet nur ca. 7 Euro. Ich wusste es vorher und finde es völlig ok.
am 24. Mai 2011
Habe den Herd sied ein paar Wochen und Kann
ihn nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden.
Preis Leistung ist super.
am 4. Februar 2014
Wer nicht unbedingt alles an einem Herd benötigt (wie z.b. Umluft und Reinigungsfunktion usw.) wird mit dem Gerät zufrieden sein.
Perfekt für Küchen mit wenig Platz. Herdplatten und Backofen funktionieren perfekt. Ich finde die Symbole auf den Drehschaltern (Einstellung für Backofen) z.b.Ober und Unterhitze sind sehr schmal gezeichnet und somit nicht so gut zu erkennen. Das Anschlusskabel muss an den Anschlussklemmen extrem Eng verlegt werden. Nun gut. Trotz der zwei Punkte die ich nicht so gut finde ist der Herd ein gutes Teil und würde Ihn wieder kaufen.
am 6. September 2011
Wir zwei, der E-herd und ich, waren sofort freunde. Angeschlossen, aufgestellt und schon ging es los. Kochen oben backen unten alles wunderbar. Entweder meine Nase ist nicht so gut oder die Meinungen, die ich vorm Kauf las, waren schlimmer, ich stellte eine starke Geruchsbelästigung beim ersten Gebrauch nicht fest. Wer keinen Schnick Schnack (Uhr, Datum, Einstellzeit usw)bezahlen will, ist mit diesem Herd auf einer guten Seite.
am 5. Januar 2013
Wir haben diesen Herd unserer Tochter für ihre erste eigene Wohnung gekauft. Der Versand war schnell und die Verpackung ordentlich. Von der Spedition wurde der Herd bis in die Wohnung gebracht. Der Anschluß des Herdes ans Stromnetz geht auch wenn nur eine Fase (Klaschische Nullung auch TNC-System genannt) vorhanden ist, weil mehrere Brücken für die Herdanschlußplattform vorhanden sind. Nach dem Anschluss sollte man sich viel Zeit nehmen den Herd in Betrieb zu setzen. Die Platten müssen über einen längeren Zeitraum zum glühen gebracht werden, damit sie von Herstellungsrückständen befreit werden. Es riecht dabei sehr streng, man sollte alle Fenster weit auf machen. Das gleiche gilt für den Backofen. Steht aber alles in der Bedienungsanleitung. Fazit: Der Herd ist ausreichend für jemanden der sich eine schnelle Mahlzeit zubereiten will und kein großer Kochmeister ist. Und einen Kuchen backen oder eine Pizza heiss machen geht alle mal. Preisleistung sind ok würde ich sagen.