Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Primus Autobecher Edelstahl, Schwarz, 0.4 Liter, 1442170
Farbe: schwarz|Größe: 0.4 Liter|Ändern

am 31. Dezember 2016
Habe den Becher jetzt seit fast einem Jahr und bin super zufrieden ....
Er hält laaange warm und läuft auch nicht aus...
Gibt auch Leute die hier etwas anderes schreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte den Becher nicht zu voll machen, dafür gibt es eine Einfüllgrenze ;) und wenn man ihn schließt sollte man danach noch einmal dran zutschen da ja beim schließen der Rest am TrinkLoch nach oben gedrückt wird....
Etwas mehr mit seinen Produkten die gekauft werden beschäftigen dann klappt das auch , ansonsten ist es auch völlig ok das mal etwas nicht gut gelaufen ist in der Produktion, kann alles passieren und ist überhaupt nicht schlimm. ...Nehmt Kontakt auf und lasst euch nen neuen schicken !!! :*
5 Sterne wirklich super
am 19. August 2017
Ich hatte den Vorgänger dieses Bechers, leider ging irgendwann der Deckel kaputt. Das neue Modell ist bestimmt besser dachte ich.....
Es ist aber leider für die Mülltonne. Egal was ich anstelle, der Deckel ist undicht und läuft aus. Nicht nur ein bisschen, sondern viel.
Morgens im Auto kleckerfrei Kaffee trinken, kann man damit vergessen! Dieser Becher mit diesem Deckel ist absoluter Müll.
Das Vorgängermodell dagegen kann ich empfehlen!
am 3. Oktober 2016
Hält heiß (oder kalt). Hatte schon mal das Gefühl dass der Kaffe heißer im Becher als in der Kane war.:-) Ist absolut dicht, Nichts läuft aus.
Klare Empfehlung.
am 15. Januar 2012
Hält dicht und isoliert gut - nur zwei Kleinigikeiten:
Am Anfang geht der Knopf schwer zu drücken wenn man frisch heiße Flüssigkeiten eingefüllt hat, vermutlich wegen des Druckes.
Und nie zu fest zuschrauben - sonst geht Schraubverschluss kaum mehr auf.
Die Problematik der Reinigung wurde bereits in vorigen Beiträgen erwähnt. Ich trinke daraus Tee und schwarzen Kaffee und spüle den Deckel anschließend, dann geht das gut. Milchprodukte würde ich eher vermeiden.
am 10. März 2017
Super Artikel, passt in die Becherhalterungen von zwei meiner Autos hält warm/kalt.
Verarbeitung ist TipTop und kann diesen Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.
Grüße Alexej
am 1. Oktober 2017
Der Becher hält nicht mal eine Stunde warm, sehr enttäuschend. Ich hatte schon einmal einen größeren von Primus, da war der Kaffee nach 6 Stunden noch warm. Entweder hatte ich da Glück - oder der aktuelle ist ein Montagsprodukt. Leider das Geld nicht wert!
am 30. Mai 2017
Der beste Autobecher, den ich bis jetzt hatte. Optik & Griffigkeit top. Getränke bleiben lange kalt oder warm. wärmstens zu empfehlen.
am 27. Oktober 2015
Gute Qualität.
Isoliert sehr gut.
Hielt bisher immer dicht.
Mir ist der Becher schon ein paar mal runtergefallen. Außer ein paar Schrammen und kleinen Verformungen am Becher ist nix weiter passiert.
am 28. Oktober 2010
Vorne weg, er hält warm, er hält kalt. Aber es gehen zwar 400ml an Menge rein, aber dann bekommt man wegen des Unterdrucks den Druckknopf nicht mehr gedrückt.
Um den Knopf drücken zu können, dürfen maximal 300ml rein. Das Mundstück schütz durch sein Form nicht gerade davor Ihren Pullover oder das T-Shirt sauber zu halten.Und Vorsicht, keine fertigen Kaffeegetränke einfüllen, die sind zu zähflüssig und kommen nur durch saugen an der Trinköffnung wieder raus.
Resultat, zu gebrauchen aber zu teuer.
am 20. März 2010
Hab mir den Edelstahlbecher von Primus bestellt und bin wirklich zufrieden!
Der Becher hält Stunden lang warm und das Wichtigste: auslaufen tut wirklich Nichts!
Der einzige Nachteil ist die, wie schon in anderen Rezessionen angesprochene, schlecht aufgetragenen Oberflächenfarbe. Beim Edelstahlmodel neigt der Lack dazu abzublättern und schon kleinste Schrammen sind als Kratzer verewigt.
Aber für Konsumenten die auf Funktionalität statt auf Optik wert legen, ist es das perfekte Produkt.