Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 42-43|Farbe: Grau|Ändern

am 2. Oktober 2015
Die Socken sind sehr warm, tragen sich angenehm behalten ihr Form und stinken auch nach längerem Tragen nicht ; aber nach einer Wintersaison sind die recht teuren Socken kaputt. An den Zehen und auch an der Oberseite wetzt sich die Wolle auf, so dass die Struktur sichtbar wird und dann ein Loch entsteht. Und das ist nicht gut!
am 21. Juni 2017
Alles Top wie erwartet schnelle Lieferung gute Qualität. Ich bin eine Frostbeule und hab somit nach dicken und warmen Socken gesucht und sie hiermit gefunden. Können auch getrost zuhause getragen werden da sind keine Hausschlappen mehr notwendig.
am 15. Februar 2016
Die Strümpfe halten, was sie versprechen. Sie sind kuschelig, passen sich durch "rechts und links" den Füßen an. Sehr empfehlenswert.
TOP 50 REZENSENTam 26. September 2014
...siehe Video....
am 9. Februar 2017
An und für sich war ich immer von Falke-Socken begeistert. Habe mir deshalb für meine Wanderungen in der kälteren Jahreszeit 2 Paar TK4 Expedition-Socken gekauft. Sind wunderbar warm, saugen gut und liegen gut am Fuß an. Allerdings lockerten sich bei einem Paar nach einer 2-3 stündigen Wanderung die Strickmaschen an der Fußsohle auf eine Länge von ca. 3 cm soweit, dass die Maschenweite ca. 5mm betrug und ich durchsehen bzw. mit dem Finger durchfahren konnte. Habe reklamiert und der Umtausch ging problemlos. Nach 1 Jahr und ungefähr 15 Tagen Gebrauch trat nun beim 2ten Paar das gleiche Problem oben am Rist auf. Die Socken waren nicht mehr zu gebrauchen. Das 1. Austauschpaar zeigt bislang keine Qualitätsmängel. Aber eine Beanstandungsrate von 66% reicht mir allemal.
am 10. Februar 2013
Ich habe mir die Trekkingsocke TK4 gekauft weil ich vor ein paar Jahren den selben Typ schon einmal erworben habe und damit super zufrieden war. Diese Socken wurden bei all meinen Wanderungen getragen und nicht bei 30° Feinwäsche schonend gewaschen ( sondern meistens bei 60°) ohne Schonung. Diese Socken hielten alles aus und nun dachte ich es wird an der Zeit die Alten gegen Neue auszutauschen. Das war ein teurer Fehler denn nach der ersten Wäsche ( bei 30° wie gefordert) fransten die Gummis aus und die die innere Polsterung löste sich auf und verstopfte das Waschmaschinensieb.
Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser miesen Qualität zu überteuerten Preis.
2 Punkte gibt's nur weil der Tragekomfort sehr gut ist - vor dem waschen !
am 25. April 2015
Passt gut, ist bequem, trägt dick auf, wird kaum in enge Stiefel passen. An der rechten Socke ist nach drei mal waschen und dreimal tragen die Naht zwischen Fuss und Beinteil beim Anziehen einfach hinten gerissen. Wenn das nach zwei Jahren passiert, dann kann man das eventuell verstehen. Aber so, für Falke und so einen fetten Preis, ist das ein showstopper. Nie mehr wieder, sehr ärgerlich.
am 26. Mai 2016
Ich schreibe das nach einer sehr langen Bergaufwanderung durch den Schwarzwald: Sehr gutes Laufgefühl (in leichten Meindl-Schuhen), keine Falten, kein Reiben zwischen den Zehen, hervorragende Polsterung an den Fersen. Kein Schwitzen, keine roten Flecken, keine Pusteln. Wie gesagt, es war die erste Wanderung mit diesen Socken, die ich dann bei 30° und reduzierter Schleuderung gewaschen habe. Sollte sich meine Bewertung ändern, werde ich das hier veröffentlichen.
am 2. Mai 2015
Ich habe eine Socke gesucht, die auch an den richtigen Stellen gut gepolstert ist. Nach den Rezessionen anderer Käufer war ich schon vorsichtig mit der Größenauswahl. Es gibt nichts unangenehmeres als einen zu großen Socken, der dann Falten wirft und daher zu drücken beginnt. Ich habe Normal Schuhgröße 44 und bei den Bergschuhen 45. Der Falke TK4 passt bei mir in der Größe 39-41! Ich bin schon mehrere Touren gegangen und kann die Socke wirklich empfehlen. Also aufpassen mit der Größenauswahl und dann habt ihr einen guten Wander / Trekking Socken.
am 21. November 2016
Die Socken sind angenehm zu tragen und sehr warm. Weil sie ziemlich dick sind, hat man in Wanderschuhen einen besonders festen Halt. Der Feuchtigkeitstransport nach außen fuktioniert einwandfrei. Außerhalb der kalten Jahreszeit würde ich jedoch eher auf ein etwas dünneres Modell zurückgreifen.

1 beantwortete Frage anzeigen

21,61 €-24,95 €