Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:4,59 €+ 2,40 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 7. November 2011
Für ein Mondscheinfest haben wir schnell noch diese kleine Laterne bestellt. Die Lieferung ging flott. Die Laterne kam rechtzeitig und ist für so kleine Kinder (knapp 2 Jahre) wirklich ideal und sehr süß. Die Batterien haben durchgehalten, einzig die Verbindung von Laterne zu Stab ist nicht so ganz optimal gelöst. Wir mussten x-mal die Lampe wieder in die Laterne knüppern. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten kann ich sie aber empfehlen und würde sie selber auch wieder kaufen.
am 8. Februar 2016
Nun was soll ich schreiben, ja die Laterne ist recht preiswert allerdings war sie auch nur für einen Umzug meiner Tochter angedacht.
Nach 10 Minuten war das Licht schon aus da es einen Wackler an der Stromversorgung gibt, damit hatte sich das also erledigt.
Daher kann ich hier wirklich nur einen Punkt geben.
am 24. August 2011
Wir haben die Laterne für unsere 1 Jährige Tochter geholt gehabt damit sie bei Fackelumzug auch was tragen konnte und es war die beste Entscheidung, as die Laterne Klein ist passt sie sehr gut in Kinderhände und dank des LED Lichtes kann auch nichts passieren... Ich kann diese Laterne wirklich weiter empfehlen:-)
TOP 500 REZENSENTam 26. Oktober 2012
Ein zuckersüßes Bild: Dein Kind das erste Mal mit einer Laterne! :)
Die Laterne ist sehr klein, der Stab sehr kurz - daher ideal geeignet für kleine Händchen. Leider war bei der ersten Bestellung der Laternenstab vom böseb Wackelkontakt-Geist belegt; auf Nachfrage haben wir aber sofort einen neuen zugesandt bekommen.
Besser geht's kaum!
am 22. Januar 2011
die Laterne ist kleiner als die üblichen und daher bestens für Kleinkinder geeignet. So halten auch kleinere "Laternensinger" lange durch! Der kurze Stab hat genau die richtige Länge (bei eventl. Verschleiß kann dieser jedoch auch in fast jedem Drogeriegeschäft nachgekauft werden). Das Design ist sehr schön.
am 8. Dezember 2012
Der Artikel hatte bereits als er ankam einen Wackelkontakt und konnte beim Martinsumzug nicht eingesetzt werden.
Klar, für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber die gleichen Lampen für 1,99 aus dem Supermarkt haben wenigstens funktioniert.
am 15. Oktober 2013
Diese Laterne ist optimal für den ersten martinszug! Klein und handlich für meine Tochter!
Bei der ersten Lieferung ging sie leider nicht. Aber wir haben sofort eine Ersatzlaterne bekommen! Das Licht ist auch schön hell! Für den Preis absolut das richtige für die Kleinen!!!
am 5. November 2013
Ich habe gleich zwei Laternen Sets bestellt. Beide Laternen funktionieren, aber sind dennoch sehr "windig" gebaut. Man hat das Gefühl, dass sie im ersten Herbstwind direkt auseinander fallen. Aber der kurze Stab ist gut für kleine Kinder. Die Batterien liegen eher locker im Griff.
am 14. November 2015
Was nichts kostet taugt auch nicht. Das trifft hier total zu. Laterne und Stiel sind sehr, sehr klein. Für ein 3 jähriges Kind vielleicht. Die Laterne war schon beim ersten mal auseinanderfalten nicht einwandfrei rund und wurde es auch trotz aller Bemühungen nicht mehr. Das echt nur Billigmist. Ich würde es niemanden empfehlen. Der Artikel übersteht nicht mal einen Martinsumzug.
am 13. November 2014
Endlich mal eine Laterne, die auch für die ganz Kleinen geeignet ist. Etwas kleiner und der Stab kürzer. Meine Tochter - 16 Monate - ist unglaublich stolz mit den Großen mitgelaufen ohne das etwas auf dem Boden langgezogen wurde.
Leicht erhöhter Preis durch die Versandkosten, aber die Freude war es wert!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken