TOP 500 REZENSENTam 29. März 2017
Die Laterne überstand bei uns nicht mal einen Abend.
Das Licht ging immer an und aus.
Quasi irgendeine Art Wackelkontakt.

Den Lampignon benutzen wir aber immer noch.
Dafür gibt es den 2. Stern.

Lieber im Tedi für 1 € kaufen, sind die gleichen
und halten auch genauso kurz, jedoch ist man
dann wenigstens nur 1 € losgweworden.
TOP 1000 REZENSENTam 7. November 2011
Für ein Mondscheinfest haben wir schnell noch diese kleine Laterne bestellt. Die Lieferung ging flott. Die Laterne kam rechtzeitig und ist für so kleine Kinder (knapp 2 Jahre) wirklich ideal und sehr süß. Die Batterien haben durchgehalten, einzig die Verbindung von Laterne zu Stab ist nicht so ganz optimal gelöst. Wir mussten x-mal die Lampe wieder in die Laterne knüppern. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten kann ich sie aber empfehlen und würde sie selber auch wieder kaufen.
am 22. Januar 2011
die Laterne ist kleiner als die üblichen und daher bestens für Kleinkinder geeignet. So halten auch kleinere "Laternensinger" lange durch! Der kurze Stab hat genau die richtige Länge (bei eventl. Verschleiß kann dieser jedoch auch in fast jedem Drogeriegeschäft nachgekauft werden). Das Design ist sehr schön.
am 15. Oktober 2013
Diese Laterne ist optimal für den ersten martinszug! Klein und handlich für meine Tochter!
Bei der ersten Lieferung ging sie leider nicht. Aber wir haben sofort eine Ersatzlaterne bekommen! Das Licht ist auch schön hell! Für den Preis absolut das richtige für die Kleinen!!!
TOP 500 REZENSENTam 26. Oktober 2012
Ein zuckersüßes Bild: Dein Kind das erste Mal mit einer Laterne! :)
Die Laterne ist sehr klein, der Stab sehr kurz - daher ideal geeignet für kleine Händchen. Leider war bei der ersten Bestellung der Laternenstab vom böseb Wackelkontakt-Geist belegt; auf Nachfrage haben wir aber sofort einen neuen zugesandt bekommen.
Besser geht's kaum!
am 24. August 2011
Wir haben die Laterne für unsere 1 Jährige Tochter geholt gehabt damit sie bei Fackelumzug auch was tragen konnte und es war die beste Entscheidung, as die Laterne Klein ist passt sie sehr gut in Kinderhände und dank des LED Lichtes kann auch nichts passieren... Ich kann diese Laterne wirklich weiter empfehlen:-)
am 5. November 2013
Ich habe gleich zwei Laternen Sets bestellt. Beide Laternen funktionieren, aber sind dennoch sehr "windig" gebaut. Man hat das Gefühl, dass sie im ersten Herbstwind direkt auseinander fallen. Aber der kurze Stab ist gut für kleine Kinder. Die Batterien liegen eher locker im Griff.
am 8. Dezember 2012
Der Artikel hatte bereits als er ankam einen Wackelkontakt und konnte beim Martinsumzug nicht eingesetzt werden.
Klar, für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber die gleichen Lampen für 1,99 aus dem Supermarkt haben wenigstens funktioniert.
am 17. November 2013
Super. Kann ich nur weiterempfehlen. Für den Preis ist es echt empfehlenswert und gerade für Kleinkinder geeignet. Selbst die kleinen schaffen sie zu halten.
am 19. Februar 2013
Das ist eine sehr schöne Lampionzusammenstellung, die sich ideal für Kleinkinder eignet. Größe ist angemessen und somit auch nicht zu schwer zum Tragen.