am 27. Dezember 2008
Ich muss meinem Vorredner leider zustimmen. Hatte mich gefreut auf ein neues Abenteuer. Stattdessen ist dieses Spiel aufgrund der steifen Kameraführung und der Grafik doch eher enttäuschend. Die Kamera lässt sich nicht mitdrehen; hat man vielleicht Gegenstände übersehen, oder wie könnte man da hoch kommen... umsehen unmöglich. Habe mich mehr aufgeregt, als mich an dem Spiel erfreut, echt schade.
am 28. Januar 2009
Sicherlich gibt es beim neuen Tak-Spiel das Eine oder Andere zu bemängeln. So ist die Kamerasteuerung (die nur automatisch erfolgt) im Aufspüren besonderer Gimmicks mehr als hinderlich und auch die Spielzeit bindet selbst die unerfahrensten Spieler nur kurzzeitig vor die Konsole.

Doch wenn man sich anschaut, was der Zeitgeist mit der anderen Plattform-Ikone, Spyro, gemacht hat, bin ich dankbar, dass mir wenigstens Spielprinzip und -spaß bei Tak weitestgehend erhalten blieben.
am 16. Dezember 2008
Ich bin sowas von enttäuscht von diesem Spiel,es hat nichts mehr gemeinsam
mit den Vorgänger Tak-Spielen. Es scheint als ob es mit Gewalt noch vor Weihnachten rauskommen sollte - zusammengeschustert. Die Grafik ist sehr
Geschmacksache - bunt verlaufende Farben, teilweise Grafik wie bei der PS1
Dann als Knüller die Schleimmagie und die Käsemagie,wahlweise mit Edamer
oder einer anderen Käsesorte. Vielleicht könnten sich 5jährige für das Spiel begeistern,aber unser alter Tak ist leider nicht wiederzuerkennen.
Schade.
am 5. Januar 2011
Ich bin völlig mit der Lieferung zu frieden.Meine Tochter hat sich riesig zu Weihnachten gefreut.Es war sehr gut,sie hat gleich los gespielt und fand es toll.
am 7. Februar 2016
Für meinen Freund sehr anspruAusdauer..ab und an fliegt der Cursor durch die Gegend :)
Spiel ist top von grafik bis Ausdauer