Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.085
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:34,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Dezember 2013
Erstmal vorweg…. Das Spiel lässt sich unter Windows 7 installieren und perfekt spielen. Aber man muss bei der Installation etwas Sportsgeist mitbringen.

Bei mir traten mehrere Probleme auf. Aber ich möchte versuchen auch gleich die Lösung anzubieten.

Die Schwierigkeiten bei der Installation - Allgemein gibt es zwei Fehlerbilder:
- Der erste und penetranteste Fehler ist der WS10-Fehler
- Der zweite Fehler besteht darin das nach den Klick auf Start nicht wirklich viel passiert - nämlich nichts!

Die Lösungen:
Um den WS10-Fehler zu beheben muss nach der Installation die DVD01 noch einmal geöffnet werden. (Rechtsklick auf Datenträgersymbol und Öffnen auswählen) Auf der DVD gibt es einen Ordner "Update nach Installation". Diesen Ordner öffnen und das Update ausführen.

Dann kann der nächste Startversuch von GTA4 erfolgen. Wenn immer noch der WS10-Fehler kommt, müsst ihr euch die xliveless.dll besorgen. Das sind zwei/drei dll's. Einfach "xliveless.dll" in Google eingeben und sich einen passenden Download auswählen. Die dll's kopiert ihr im Anschluss in das Startverzeichnis von GTA4.

Und wieder ein Startversuch. ;-)
Nun können zwei Effekte auftreten.
1. Das Programm startet und das wars…
2. Es passiert nichts.
Im Fall 2. müsst ihr das Spiel offline Starten. Also im Social-Club auf "offline spielen" gehen.
Nun kann auch der letzte mit GTA4 loslegen :-)

Das ist alles etwas stressig – aber das Spiel ist diesen Aufwand wert.

Ich hoffe dass ich euch helfen konnte.
am 5. März 2016
Nachdem ich GTA San Andreas sehr oft und lang gespielt habe, kaufte ich mir GTA IV.

Von anderen Rezzesionen abgeschreckt, habe ich mich auf eine sehr lange Installation vorbereitet. Dies war aber bei weitem nicht so schlimm.
Spiel installieren, sich beim Sozial Club anmelden, bei Windows live (nutzen viele andere Spiele) auch und miteinander verknüpfen. fertig.

Zu erst hatte ich mit massiven Bildfehlern und Abstürzen zu kämpfen. Bis ich feststellte das ich den Patch 1.0.0.4 nicht installiert habe.
Seit dem keine Bildfehler und kein einziger Absturz mehr.

Zur Story braucht man nix erzählen, die ist mehr als bekannt.

Zum positiven:
- Geiles Spiel!

Zum negativen:
- recht hohe CPU Ansprüche (Guter Quad ist schon fast Pflicht)

Absolute Kaufempfehlung!!!
am 6. Februar 2016
Achtung!!! Alle Game Spy GTA IV und Midnight Club Rockstar Games Server sind seit Dez. 2015 offline. Das Spiel kann nicht mehr gespielt werden. STEAM
am 26. März 2016
Sehr kompliziert. Ich habe einen ganzen Tag verloren,um dieses Spiel zum Funktionieren zu bringen, aber umsonst.
Empfehlung: Kauft es nicht
am 13. Februar 2017
Spiel macht Spaß, allerdings mussten meine Jungs ewig rummachen, bis sie die Zugangsberechtigung zum Laufem brachten. Sonst alles gut. Daher nur eine 3
am 27. November 2015
trotz neuster updates nicht lauffähig mit meiner GeForce und windows 7. Früher hatte es mal funktioniert. Wurde wohl liegen gelassen
am 19. Juli 2016
Das spiel lässt sich nicht installieren
Versuche es seit wochen......
Hab mich schon drauf gefreut aber das war wohl nix
am 24. April 2017
GTA

bis heute ein klassiker! spielspaß ohne ende egal ob alleine im singleplayer modus oder im online modus!
kann das spiel nur empfehlen!
am 11. Februar 2016
Außer Fehlermeldungen ist nichts zu machen.
Ich Rate Ab!

Jeder Versuch das Spiel zu starten wird von
der Sicherheitssoftware verhindert!
am 15. Februar 2017
Der Kopierschutz und dieses Windows Live und was weiß ich nicht was man da alles machen muss bei der Installation nerven so sehr, dass ich das Spiel seit Jahren nicht mehr installiert habe und es folglich auch nicht spielen kann. Das Spiel selbst ist (soweit ich mich erinnere) gut.