find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. November 2015
War ein Geschenk kam sehr gut an, seine Musik ist sicher nicht jedem sein Geschmack aber absolut hörbar. Klare Kaufempfehlung
am 15. November 2008
Helmut Lotti geht mit Time to swing den Weg weiter, den er mit The Crooner eingeschlagen hat. Es ist genau die Musikart, die zu ihm passt. Diese CD sollte man unbedingt kaufen, wenn man die traurigen Wintermonate mit guter Musik zum Träumen versüßen will. Die CD ist gut gemacht, erinnert an die gute alte Tanzcafe-Musik und die Zeit der großen Galas.
Für Lotti-Fans ohnehin ein muß.
am 4. September 2014
UNO DE MIS DISCOS FAVORITOS, HELMUT EN SU ELEMENTO UN GRAN DISCO DE PRINCIPIO A FIN, MI FAVORITA ES "PERFIDIA"
am 20. Oktober 2011
die CD rundete einen schönen Geburtstag ab - Mutters 80-ster hatte mehrere Höhgepunkte. EIner davon war die Überreichung dieser CD mit Autogramm ihres Lieblingssängers Helmut Lotti, dessen Konzert mit den Titeln auf der CD sie schon besucht hatte. Also große FReude
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2010
Für jeden Lotti Fan ein muss.Auch für neue Lotti Fans zu empfehlen. Freue mich schon auf seine neue CD und dann auf sein Konzert.
am 5. Februar 2009
Die CD war ein Geburtstagsgeschenk und das Geburtstagskind (71) hat sich riesig über das Geschenk gefreut und war auch nach anhören der CD total begeistert.
am 27. September 2008
Obwohl Swing eigentlich nicht meine Musikrichtung ist u. ich am Anfang etwas skeptisch war gefällt mir das neue Album sehr gut. Wenn Helmut Lotti bekannte Stücke aufnimmt singt er diese nicht einfach nach,sondern interpretiert die Lieder in seinem eigenen Stil. So auch bei dieser CD,die er selber als "Soft-Swing" bezeichnet hat. Außerdem sind auch 4 Eigenkompositionen von Helmut Lotti mit integriert. Time to Swing ist sehr abwechslungsreich,neben schwungvollen Titeln wie z.B. der selbstkomponierte Titelsong oder Reet Petite und Fever sind auch ruhigere u. sehr gefühlvolle Titel drauf. Ich finde es auch sehr positiv das nicht nur englische Swingnummern ausgewählt wurden,sondern auch La Mer,das spanische Perfidia u. das wunderschöne italienische Liebeslied Ti guardero nel cuore. Meine Lieblingslieder sind 2 von Helmut Lotti`s eigenen Titeln: Time to Swing dessen Rhythmus richtig mitreißend ist u. der Refrain ein echter "Ohrwurm" u. das sehr gefühlvolle In the arms of a stranger. Ich finde,dass Time to Swing trotz der für einen Lottifan etwas ungewohnten Stilrichtung ein echtes "Lotti Album" geworden ist und es sich sehr lohnt die CD zu kaufen.
Helmut Lotti begeistert meine Frau und mich immer wieder aufs Neue mit seiner unnachahmlichen Stimme. Aus diesem Grunde habe ich mir diese CD gekauft.
am 7. Mai 2016
Im Internet sah ich zufällig den Titel "Time to Swing" als Linedance. Der Song und auch der Tanz hat mich so mitgerissen, dass ich diese CD auf Anhieb bestellen musste. Wir sind eine Tanzgruppe und internationale Folkloretänze begeistern uns sehr, aber ich denke, dass auch ein Linedance wie "Time to Swing" irgendwann zu unserem Repertoire gehören wird.
am 1. Oktober 2013
Danach kamen ja keine mehr raus, wenn ich nicht irre. Es swingt und grooved nur so. Eine CD die man dauernd hören könnte. Schade, daß da nichts mehr in dieser Richtung von ihm nachkommt.