Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Karlie Snack Bag Farblich Sortiert, 6 x 7 cm

am 20. November 2016
Ich brauchte ein kleines Leckerlibeutelchen für gelegentliche Suchspielchen mit meiner kleinen Hündin, das ich an die Gürtelschlaufe meiner Jeans hängen bzw in die Jackentasche stopfen kann, wenn ich es mal auf einen Gassispaziergang mitnehme. Dafür ist es sehr gut geeignet, weil haltbares, gut vernähtes Zugband, Nähte scheinen bis jetzt in Ordnung, abwaschbar, klein (ich habe mal gezählt: mit ca 50 Mini-Chewie Knöchelchen ist es knapp halb voll). Den Punkt Abzug gibt es, weil auf dem satten Kirschrot rundum schwarze Schlieren sind, wahrscheinlich hat die Farbe des Aufdrucks oder der Paspel abgefärbt. Es war mir für den reduzierten Gebrauch und im Hinblick auf den Preis nicht wichtig genug für eine Rücksendung, aber schön ist es nicht.
am 22. Juli 2015
mit leichter Verspätung und nach Kontaktaufnahme durch den Verkäufer ist das Paket wohlbehalten eingetroffen. Es war in
einwandfreiem Zustand und in der Farbe schwarz/anthrazit. Ist relativ neutral und den Hund stört es sicher nicht.
Der Schnürverschluß dichtet recht gut ab, sodaß keine Futterteile herausfallen. Der Haken ist leider nur aus Plastik (früher mal als Metallhaken).
Man wird sehen wie lange das hält. Für den Preis durchaus i.O.
am 1. März 2017
Produkt wie abgebildet. Alles gut so wollte ich es auch. kann toll mit dem Karabiner rgendwo am Körper befestigt werden. Ich nehme es allerdings seltenst mit auf Gassirunde, da meine Hündin nicht mitspielt und unterwegs kein Interesse an Leckerlis hat. So steht es zu Hause und dient als Übergangslösung falls mal dringend ein Leckerli zur Belohnung gebraucht wird.
am 14. August 2016
Für eine kleine Leckerli durchaus ausreichend. Besser wären zwei Haken zum befestigen. So kann man die Schalufe auch noch am Gürtel befestigen, um reingreifen zu können. Beim Hundelob muss es ja fix gehen. Die Frabe des Beutels kann man sich nicht aussuchen. man erhält einen Beutel in der von der Firma versandten Art.Mein Beutel war grau. Für den Preis vollkommen in Ordnung.
am 13. August 2015
Genervt von der blinden Suche nach Leckerlis in Taschen, haben wir uns mal einen dieser Snack Bags bestellt.
Geliefert wird die grau-blaue Variante, Aussehen und Verarbeitung sind völlig okay, auch wenn der Plastikhaken etwas verletzlich aussieht.
Der Beutel lässt sich an der Hose befestigen, optional mit einer Schnüre schließen. Da die Hülle von innen etwas verstärkt ist, fallen nicht gleich alle Leckerlis raus, sollte der Snackbeutel beim Laufen nicht verschlossen sein.
Da ist schon das erste Problem: Es könnte passieren! Wenn der Beutel an der Hose befestigt wird, baumelt er schief hängend umher, netter wären vielleicht 2 Befestigungen für stabilen Halt ohne verschließen zu müssen?
//Nachtrag: Wenn man die Schlaufe mit im Haken befestigt, ist es schon besser, dann baumelt es nur umher.

Problem ist hier aber eher die Größe, da passt nicht viel rein. Hat man nicht hauptsächlich kleinere Leckerlis, wird es schnell eng. Wer also größere Snacks sein Eigen nennt und/oder einen Hund mit erhöhtem Leckerlibedarf hat (Hundeschule z.B.) sollte sich also vielleicht einen anderen Beutel holen.

Kurzum: zu empfehlen für Frauchen und Herrchen, die nur ab und zu mal (kleine) Leckerlis beim Spaziergang aus der Tüte greifen möchten.
am 14. November 2016
Was mich stört ist der Verschluss, den hätte man anders machen können. Die Größe, Form und Farbe ist gut wer mit dem Training fertig ist kann dort alternativ einen Tragebeutel für die Hundekot-beutel daraus machen.Karlie Flamingo 31802 Snack Bag Farblich Sortiert 6 x 7 cm
am 8. April 2016
Versand dauerte etwas länger. Der Snackbeutel ist sehr klein. Für unsere großen Welpen eher nicht geeignet, da die Leckerchen viel zu schnell verfüttert werden. Hatten das jetzt bei der Hundeschule, das Problem. Eher etwas für ganz kleine Rassen.
am 14. Januar 2014
Ideal für die Clickerarbeit vor Ort. Hier am "Stall" mit Pferden.

ich habe bereits einen größeren Snack-Bag, der aber bei Bewegungen manchmal hinderlich ist.

Dieser fällt nun gar nicht ins Gewicht, reicht aber für die Clickerarbeit am Platz, da er bei Bedarf nachgefüllt werden kann.

Durch den Seilverschluss kann er mit einem Zug geöffnet bzw. geschlossen werden, wodurch er sich auch etwas verkleinert.

Mit einem Tuch leicht zu reinigen.

Dank Karabinerhaken lässt sich der Beutel gut an der Gürtelschlaufe o. Ä. befestigen.

Werde mir noch einen Beutel zur Unterbringung des Clickers bestellen.

Dauertest steht noch aus.

Preis-Leistungs-Verhältnis - gut.
am 28. Oktober 2015
Diesen praktischen kleinen Beutel habe ich an meiner Flexileine befestigt, so dass ich beim Gassigang immer Leckerlies griffbereit habe. Der Beutel ist verschließbar, wasserabweisend und stabil. Durch seine kleine Größe ist er nicht störend oder zu schwer, so dass er ideal für die täglichen Gassigänge ist. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Ich kann Anbieter und Produkt nur weiter empfehlen!! :-)
am 2. Juli 2017
Alles gut durchdacht- daher 3 Sterne. Abmessung eher für Krümel als für richtige Leckerlis. Drei Beutel abgebildet, nur Einer kam- steht auch im Text... wer lesen kann ist hier im Vorteil. Für diesen Betrag erwartet man dann etwas besseres Material, so ist der Karabiner aus einfachstem Hartplastik. Habe bei Fressnapf für gleichen Betrag meine Vorstellung umgesetzt bekommen. Der Zwerg hier ist als Notlösung im Handschuhfach gelandet.