Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 30. Januar 2013
Eine meiner Lieblingsserien ,damals nirgends zu finden.Bei Amazon gesucht ,gefunden und Bestellt.
Nach ein paar Tagen da.Fernseher an und hinein ins Weltallvergnügen.
am 6. Februar 2014
Die Produktqualität war vollkommen in Ordnung, auch die DVDs waren nicht beschädigt.
Ist etwas für jeden Stargate Fan.
Hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.
am 2. Juni 2013
Der Artikel war mir schon bekannt, hatte die Serie schon gesehen. Alle Erwartungen erfüllt. Qualität: OK; Lieferzeit: OK; Preis: OK; keiner weiteren Fragen!
am 8. Januar 2013
Alles in Ordnung. Eine Schande dass diese Serie nach Staffel 5 abgesetzt wurde, sie war besser als die späten Sg1 seasons, und mio mal besser als SGU
am 27. Januar 2015
freu mich, das ich die Serie jetzt auf DVD habe. hab sie im TV immer gerne gesehn. Finds nur Schade das sie nach der 5ten Staffel eingestellt wurde.
am 9. Oktober 2013
Mir persönlich gefiel bisher jede Stargate/ Stargate Atlantis Staffel und auch diese wieder :-)
Werde mir auch bei Zeiten die nächsten holen,
am 7. Februar 2013
wie soll man Serien bewerten? Das ist im Prinzip reine Geschmackssache. Ich finde die Serie klasse und die Qualität der DVDs sehr gut.
am 12. Januar 2013
Wie auch die anderen bei Amazone gekauften DVD's bin ich mit der Anlieferung, der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
am 13. April 2015
eine gute Qualität, empfehle ich weiter, würde es immer wieder kaufen, super ist es, gerne mehr davon. supi supi supi
am 15. April 2014
Das Produkt ist gut, heil und sehr schnell bei mir angekommen.
Es ist genau das Produkt, was ich benötigt habe.