find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Januar 2015
das ist jetzt schon mein drittes Paar. Sehr bequem, sehr robust, ideal für Jeans. Einzig für Einlagen sind sie nicht geeignet, dann bleibt nicht genug Platz für meine Problemfüsse.
am 1. März 2013
Rieker-Schuhe - wie immer perfekte Passform - bisher die einzige Schuhmarke, welche immer passt - gute Verarbeitung - würde ich jederzeit wieder kaufen
am 11. Dezember 2012
Einer meiner besten Schuhkäufe in den letzten Jahren. Tolle Qualität. Reingeschlüpft und wohl gefühlt. Damit kann man auch längere Spaziergänge/Shoppingtouren machen. Wer lieber Schnürsenkel mag > den gibt es/gab es auch als Schnürer. Absolute Kaufempfehlung von mir. Wenn der mal durch sein sollte, wird der wieder geholt.
am 6. November 2009
Die Lieferung wurde sehr schnell ausgeführt. Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen.Die Passform ist gut,ich bin mit diesem Produkt vollauf zufrieden und werde mir in naechster Zukunft weitere Schuhe hier bestellen.
am 9. Oktober 2012
Seit vielen Jahren bin ich überzeugter Rieker-Fan. Für mich sind Riekers "einfach anziehen und wohlfühlen". Genau diese Schuhe hatte ich schon einmal und sie haben mir viele Jahre gute Dienste getan. Umso mehr habe ich mich gefreut, daß ich genau das Modell jetzt hier entdeckte und habe sie mir natürlich sofort bestellt. Leider war ich total enttäuscht: die Schuhe sind viel zu eng, das Leder an den Fersen ist viel zu hart und auch sonst sind sie insgesamt viel zu steif.
am 26. November 2012
Der Schuh ist sehr Leicht. Sollte wohl jemand einen hohen Spann haben ist der Schuh nichts, da man ihn nicht verstellen kann. Ich gehe wie auf Wolken und habe Platz genug im vorderen Schuhteil
am 28. Oktober 2011
Sehr guter Schuh, sehr bequem und meine Schuheinlage passt auch perfekt hinein!!
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen, ideal zum taglichen Tragen!
am 9. November 2012
Dieser Schuh hat mich total begeistert, weil er sehr angenehm zu tragen ist. Er drückt nicht und ist leicht und weich, also superbequem! Zudem hat er ein zeitloses Design, was für mich sehr wichtig ist, weil man ihn länger als eine Saison tragen kann! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 29. November 2012
Das ist schon mein zweiter Paar. Hatte den Schuh auch schon ein paar Jahre und war ganz traurig, als er jetzt kaputt ging.
Zum Glück gab es ihn noch, was ja nicht die Regel ist. Leder, leicht, bequem - wie gesagt, ein super Schuh!
am 1. November 2012
Der Schuh selbst ist super und hat eine TOP-Passform aber er war farblich mangelhaft schwarz und wies helle Flecken auf. Selbst das Ersatzpaar, welches mir zugesandt wurde, wies ebenfalls helle Stellen auf.