Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. März 2017
Für mich war das eine Reise in die Kindheit, schön, dass es diese Klassiker nun auf DVD gibt. Mehr kann man dazu nicht sagen, klasse!
am 1. Februar 2014
Da ich nicht möchte, dass meine Kinder gefühlte 10 Stunden Werbung über sich ergehen lassen müssen, wenn sie einen 1-stündigen Film schauen und im Fernseher heutzutage sowieso größtenteils "Mist" läuft, habe ich angefangen Kinderfilme zu kaufen, die meines Erachtens "gut für Kinder" sind. Die Augsburger Puppenkiste darf dabei nicht fehlen.
am 26. April 2017
Absolut süßes buch! Meine kinder hören gebannt zu, wenn ich ihnen vorlese... die geschichte ist sehr liebevoll durchdacht. Wir werden sie sicher noch oft lesen...❤️
am 6. Juni 2014
Meine Kinder lieben dieses Buch und wir lesen es nun schon zum dritten mal und es ist auch noch kein Ende in Sicht... schöne kurze Geschichten ideal zum Vorlesen abends, witzig und fantasievoll geschrieben... ein Klassiker!
am 18. Dezember 2009
Egal wie alt man ist.
Die Pupenkiste gehört in jeses Leben hinein. Genau wie die Grimmsmärchen.

Pflichtprogramm!
am 26. Dezember 2013
Die Produktion aus Augsburg und den Hessischen Rundfunk habe ich schon als kind sehr gerne geschaut. Und diese Sammlerbox ist super genial, dadurch das es diese Produktion auch als Hörspiel mit dabei gibt.
am 18. November 2013
Sind mit allem zufrieden, alles gut geklappt. Unsere Kinder lieben die CD - einfach gut.
Liebenswert und empfehlenswert.
Immer wieder gerne.
am 29. April 2010
Puppentheater vom Feinsten - es muß nicht 3D oder Computeranimation sein - hier wird noch von Hand gearbeitet
am 13. November 2007
Hallo,
nette Verpackung, die viel verspricht. Leider sind die DVDs auf verschiedenen Geräten (auch neuen Markengeräten wie Sony)nicht abspielbar. Das sollte bei einem wahrscheinlich häufig gekauften Artikel eigentlich nicht auftreten. Schade.

Habe im Internet aber bereits mehrmals von diesem Problem bei DVDs der Augsburger Puppenkiste gehört. Scheint wohl an einem bestimmten Kopierschutz zu liegen.
am 14. September 2009
Diese DVD gehört in jeden Kinderhaushalt !! Schöne Harmonie und süsse Geschichte das sind die Vorlagen der Augsburger Puppenkiste !! Urmel ist unser Liebling und wird regelmässig angeschaut !! Einfach nur süß!!