Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Land in Sicht
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Februar 2011
Ich mag Schlager, aber nicht unbedingt die immer gleichen Songs aus dem Bereich Discofox, die mir schnell langweilig werden und denen es oftmals zwar nicht an Beats, dafür aber an Melodie fehlt. Fantasy kombinieren da Melodie und Rhythmus in sehr schöner Weise, so dass die Lieder dieses Albums direkt ins Ohr gehen und sich dort auch festsetzen können. Ich bin erst durch das aktuelle Album auf Fantasy aufmerksam geworden, finde diesen Vorgänger von "König in der Nacht" aber ebenso gut. Wer also modernen Schlager gerne hört und vielleicht auch dazu tanzt, ist mit "Land in Sicht" bestens bedient.
am 23. Juni 2009
Auf Fantasy aufmerksam wurde ich beim Andrea Berg Open Air 2008, wo die beiden Jungs als Vorgruppe aufgetreten sind. Kaum waren sie auf der Bühne stieg die Stimmung sofort. Schon damals hatten sie einige Lieder diese neuen Albums auf dem Programm. Darunter "Woher soll ich denn wissen wie Liebe geht" und "Halleluja". Seit dem konnte ich das Erscheinen der CD nicht mehr erwarten. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gelungene, abwechslungsreiche Liedauswahl. Der Hit-Mix trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber dieser ist ja nur "Bonus".
am 18. Juli 2017
Sehr geile Mucke schöne klasse texte nicht immer das gleiche Empfehnenswert,gute stimmen ,einfach super gut, sollte man sich zu legen
am 5. März 2017
Mutter hat sich zu Weihnachten sehr darüber gefreut. Schneller Versand durch Amazon. Eine riesige Auswahl an verschiedensten Artikeln.Gerne wieder. Zu dem Lieder kann ich selbst leider nicht zu schreiben da ich selten Schlager höre.
am 23. Mai 2009
Das Album ist der Hammer - sogar besser als die beiden ersten Alben !
Jeder Titel ist stark, kein Ausreißer ist dabei, super Discofox incl. einer Ballade (Track 7)
Der Titel "Land in Sicht", der ja schon 2008 als Single veröffentlicht wurde,
ist für das Album von Mick Dorth neu aufgenommen worden und paßt wunderbar zu den neueren Songs.
Zusätzlich gibt es von "Keine Lügen" eine leicht flottere Version und als Dankeschön an die Fans einen "Fantasy-Hit-Mix" mit ihren Hits aus ihren ersten beiden CDs.

Das Booklet enthält alle Songtexte, einige schöne Bilder von FANTASY und eine Grußbotschaft an alle Fans.

Ein gelungenes Album - sehr empfehlenswert !
am 27. April 2010
Ich habe Fantasy durch Zufall das erste mal im Sonnenhof (Dorfdiele)gehört.
Habe mich gleich an den DJ dort genwedet und nachgefragt wer das denn singt.
Eine CD wollte ich mir natürlich auch gleich besorgen, leider waren sie im Hotel ALLE ausverkauft. So blieb mir dann zu Hause nur das Interent und siehe da Amazon hat doch alles:)))
Ich liebe diese CD sie läuft bei mir rauf und runter. Am allerbesten gefällt mir aber "Ist da irgendwo ein Engel" das Lied ist supermegaklasse, Gänsehaut pur.
Liebe Jungs von Fantasy, macht weiter so, jetzt habt ihr noch einen Fan mehr.
Leute kauft euch die CD ihr werdet begeistert sein.
am 15. Juli 2013
Mir gefällt das Album " Land in Sicht " von Fantasy sehr gut.

Zu meinen Lieblingssongs zählen:

Keine Lügen
Woher soll ich denn wissen, wie Liebe geht
Land in Sicht
Halleluja und
Wenn Du jetzt gehŽn willst

Alle anderen Songs sind spitze und laden auf jeder Party zum Tanzen und Mitsingen ein.

Auch die beiden einzigen Balladen " Ist da irgendwo ein Engel " und " Vielleicht irgendwann " sind klasse.

Ich kann jedem Fantasy- und Schlagerfan diese CD empfehlen.
am 5. Juli 2009
Um es vorweg zu nehmen, mit diesem neuen Album ist Fantasy ein absoluter Kracher gelungen.Discofoxschlager vom allerfeinsten. Melodie und Texte der Lieder gehen eine nahezu perfekte Symbiose ein.
Sofort beim 1. Hören fiel mir ein Lied besonders auf.
Warum auch immer, ich mag das Lied "Ist da irgendwo ein Engel" am meisten.Das Lied hat echten emotionalen Tiefgang und ist die einzige echte Ballade auf diesem Album. Melodie und Text garantieren Gänsehautfeeling pur.Wenns nach mir gehen würde, wäre das eine unbedingte Singleauskopplung.
Die derzeitige Singleauskopplung "Halleluja" ist ein Song, der jede Tanzfläche zum Beben bringen kann und auch die anderen Lieder mit Ausnahme des bereits erwähnten Liedes "Ist da irgendwo ein Engel", sind ausgesprochene Discofox-Tanznummern.
Es gibt auf diesem Album keinen einzigen Titel der mir nicht gefällt.
Ich empfehle diese CD allen Freunden guter deutscher Discofoxmusik. Sie werden nicht enttäuscht sein, versprochen.
Von mir bekommt diese CD die Note 1. Besser kann man modernen deutschen Schlager nicht produzieren und interpretieren.
am 19. Juni 2013
Die Gruppe singt schöne Lieder man kann dabei abschalten und muß nicht nachdenken.Ich höre sie gern ,einfach tolle Musik.

super
am 16. Juli 2009
Cd ist sehr gut. Alle Lieder auf dieser Cd sind wirklich gut gelungen.
Sehr schwungvoll und die Lieder gehen sofort ins Ohr!!!