Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 28. April 2017
Die Gläser sind ok. Sie lassen sich leicht ineinander stecken und sehen gut aus.
Lediglich der Rand hätte etwas weniger scharfkantig sein können. Aber ich denke
man wird sich nicht dran schneiden.
Die Verpackung von "der-verpackungsprofi.de GmbH" lässt zu wünschen übrig.
Wie auch schon oft bemängelt. bei uns sind von 100 Gläsern 10 defekt gewesen.
am 11. Oktober 2016
Wir brauchten für eine Feierlichkeit Sektgläser, da uns aber die Möglichkeit fehlte, diese zu spülen, hatten wir uns für Kunststoff entschieden. Herkömmliche Plastik-Sektkelche sind nicht sonderlich schön. Diese hier sind deutlich besser. Sie sind sehr stabil und optisch erinnern sie nicht sofort an Einweggläser. Die Sektkelche werden in zwei Teilen geliefert, der Fuß wird selbst montiert. Das ist allerdings sehr simpel uns spart Platz für den Transport. Ich kann diese Sektkelche nur empfehlen.
am 10. März 2017
Sehr,sehr dünnwandig! Leider waren einige Gläser und Füsse beim Transport zerbrochen,obwohl die Verpackung top war....also nicht zu knapp kalkulieren.Haben aber ihren Zweck erfüllt bei einer großen Party.
am 21. März 2017
Ware: Die Sekgläser sind so wie beschrieben, leider sind von den bestellten Gläser ca. 15-20 Kaputt angekommen. Diese sind leider nicht die stabilsten, aber für den Einmalgebrauch absolut ausreichend.

Kundenservice: Reklamation ging ohne Probleme innerhalb von wenigen Tagen von statten. Top!
am 19. April 2017
Sie sind ein wenig dünn vom Material, aber für den Preis vollkommen ok. Man muss beim zusammenbauen natürlich mit ein wenig Feingefühl dran gehen, aber dann ist es kein Problem. Und sind nur 4 oder 5 Stück kaputt gegangen. Das fand ich einen verdammt guten Schnitt bei 100 Gläsern. Und optisch sehen sie wirklich nett aus. Wir waren sehr zufrieden.
am 13. Juni 2017
Haben sie uns gekauft für die Kirchliche Trauung damit danach beim Sektempfang nicht jemand spülen muss....einfach zusammen zu stecken würde ich aufjedenfall wieder kaufen =)
am 12. Juli 2017
Die Gläser sind super geeignet für Partys, die Sockel halten gut am Glas fest und lassen sich schnell zusammenbauen. Top
am 17. September 2013
preiswerte aber den Zweck erfüllende Kunstoffkelche. Wurden nach Benutzung in Spülmaschine gereinigt und sind wie neu. Kann ich nur empfehlen wenn viele Gäste schnell versorgt werden müssen.
am 9. Mai 2017
Artikel anders wie abgebildet, gefällt mir so garnicht. So hätte ich den Artikel niemals bestellt. Bin wirklich sehr enttäuscht, schade
am 14. Juni 2016
Brauchte günstige Gläser, die nicht aufgewaschen werden müssen - was liegt da näher, Kunststoff zu verwenden. Der Karton kam unversehrt an. Innen lagen 10 "Päckchen" zu je 10 Gläsern. Alle gut eingeschweißt und so ist auch der Rest gut für später zu lagern.
Der Zusammenbau geht einfach und nahezu problemlos. Ich habe bei 50 verwendeten Stück nur eines gehabt, was sich nicht gut zusammen stecken ließ. Und Aufwaschen war nicht - einfach dem "Gelben Sack" übergeben.
Aus meiner Sicht eine Empfehlung.
review image