Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. September 2014
Ich habe den Schirm gekauft um als Fotograf mein Brautpaar vor Regen schützen zu können und auch mal mit Schirm knipsen zu können.
Dafür ist der Schirm auch super geeignet. Bei dem Preis darf man allerdings keine wunder erwarten.
Er macht einen eher "klapprigen" Eindruck. Bei starken Sturm würde ich ihn wohl eher im Schrank lassen.

Da er aber für meine Zwecke perfekt geeignet ist gebe ich ihm hier 4 Sterne!
am 9. April 2014
dieser Schirm entspricht überhaupt nicht den Anforderungen, die man an ein neues Produkt hat.
Er ist oben bei den Speichen verrostet und abgeschürft und das durchwegs - am Stiel ist er verbogen, das heißt schief.
Ich werde ihn mir trotzdem behalten, da ich ihn als Notfallschirm brauche, wenn es bei der Hochzeit wieder erwarten Regnen sollte und da ich davon ausgehe, dass ich ihn nicht brauchen werde, erfüllt er somit seinen Zweck: im Notfall habe ich einen großen Schirm, der mein Kleid vor nässe schützt und nicht teuer ist (Vorausgesetzt es ist nicht viel Wind, weil dem hält er mit hoher Warscheinlichkeit nicht stand). Also schön ist was anderes und wenn er nicht als Notfallschirm dienen soll, dann finger weg!
am 17. Juli 2015
Ich hatte zwei verschieden Schirme (vom gleichen Anbieter) bestellt, aber zwei identische Erhalten.
Die Schirme sollten sich in der Größe unterscheiden, hatten aber beide 1,27m.

Beide Schirme wurden in einem große Karton, ohne jegliches Füllmaterial geliefert, ein wunder das diese den Transport überhaupt unbeschadet überstanden haben.

Abgesehen davon, hatte der Schirm viele kleine braune Stellen (Rost) auf dem weißen Schirm-material, der Griff (Holz) war verwittert und hatte ebenfalls dunkle Verfärbungen.

Beim aufspannen merkte man schon das dass Rohr sehr dünn sein muss alles wackelte und verwand sich bei der kleinsten Drehung am Griff, auch hatte der Schirm viele Falten welche auch nach mehreren Minuten nicht besser wurden.

Für eine Hochzeit daher nur im äußersten Notfall zu verwenden.

Ich besorge mir lieber einen Schirm ohne Flecken der einen Stabileren eindruck macht.

Von mir daher nur 2** "gefällt mir nicht"
am 16. September 2010
Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden. Leider war der Griff beschädigt, worauf ich nach einem Telefonat direkt zwei Tage später einen neuen Schirm zu Hause hatte. Prima. Ich hatte mir den Schirm von der Verarbeitung her qualitativ besser vorgestellt. Das Griffholz ist billig und die Mechanik wird nicht lange halten. Für unseren Geschenkegäg wird es reichen.
am 26. Juli 2015
Ich kann jedem nur von diesem Schirm abraten! Sowas sollte gar nicht verkauft werden!!!
Als er gekommen ist waren wir eigentlich recht begeistert, er ist groß und nicht schwer und eigentlich ideal für zwei oder sogar mehr Personen.
Der Griff war schon sehr verkratzt und der Schirm hatte schon kleine Flecken, wo ich mir aber dachte die bekommt er sowieso irgendwann.
Doch als wir ihn das ERSTE mal im Einsatz hatten, merkte man erst die windige Verarbeitung und die dünnen Stäbchen für ein doch recht großes Dach. Immerhin war er dicht!!! Nur als mein Mann ihn zusammen klappte (ganz normal wie man es eben bei einem Schirm tut) brachen alle Halterungen ab und die Spitze des Schirms rutschte komplett raus! Wir versuchten ihn zu reparieren, doch er war komplett am A.... Ich war echt total sauer, weil er eh nicht gerade sau billig war und wir jetzt wieder keinen großen Schirm haben!
Würde gern ein Foto zeigen, doch leider war ich so wütend das er sofort im Müll landete!
am 10. August 2015
Das Beste an diesem Schirm ist sicherlich sein Preis.
Er kam sicher verpackt bei mir an. Als ich ihn öffnete fiel mir seine sehr einfache und wacklige Mechanik auf. Die wird wohl kaum auf Dauer halten. Zudem war der Schirm schon leicht verschmutzt, was gerade bei einem weißen Schirm sehr auffällt. Der Griff ist aus Holz und ganz okay, auch wenn er nicht ganz glatt ist und etwas billig wirkt. Die Streben sind sehr dünn und machen keinen vertrauenserweckenden Eindruck, auch wenn die doppelt ausgeführt sind.

Ich nutze den Schirm nur als Notfalloption für eine verregnete Hochzeit. Dafür reicht er, für regelmäßige Benutzung ist er ungeeignet. Daher ist der Schirm nur bedingt empfehlenswert. Seinen günstigen Preis muss man halt immer im Hinterkopf behalten. Man bekommt, wofür man bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger.
am 25. November 2009
Günstiger Schirm in reinweiß. Hervorragend als Reflektor- oder Streuschirm zum Blitzen bei Portraitaufnahmen geeignet. Günstige alternative zu den teuren Spezialschirmen.
Lediglich der Stock ist dicker als in den Standardhalterungen der Blitzgeräte vorgesehen.

Auch sehr gut geeignet für Portraitaufnahmen im strahlenden Sonnenlicht. Sehr weiche Streuung.
am 17. Mai 2011
Der Schirm ist zwar schön und eine gute Idee als Geschenk aber leider nicht sehr stabil. In einen Gewitter würde ich mich auf ihn nicht verlassen. Gleich beim ersten öffnen ist es mir gelunden ihn zu überspannen, da man beim öffnen keinen Widerstand hat. Sonst ist er ok.
am 15. Dezember 2010
erstlieferung 17.11.: schirm defekt - geknickt
reklamation - antwort: neuer schirm unterwegs
........
schriftliche erinnerung 5.12.
........
bis heute keine lieferung!!!
am 3. Februar 2014
Super großer Schrim - für zwei!
ist nicht so super Stabil, aber hält leichten wind auf jeden Fall aus.
Ist wirklich Schneeweiß.
Habe ihn für unsere Hochzeit gekauft.. falls es regenet.. aber da haben wir ihn zum Glück überhaupt nicht gebraucht! Wäre aber von der Größe her optimal gewesen.
haben ihn dann so mal genutzt zum spazierengehen..
Ich würde ihn wieder kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken