flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Februar 2017
Karate Tiger war schon ein Film , den ich auf DVD oder Blueray haben wollte. Also habe ich den Film gegoogelt und stiess auf dieses unschlagbare Angebot. Die Steelbox sowie die DVD als auch der Inhalt darauf habe ich in einen Top-Zustand erhalten. Und zu diesen Preis eigentlich geschenkt. Ich danke vielmals für dieses Angebot. LG
am 27. Juli 2017
Schon 7 mal gesehen und immer wieder gut! Klassiker der wirklich nie langweilig wird. Einfach gute Szenen und gute Story!
am 21. Juli 2017
Manche würden sagen der Film ist naiv, manche werden über ihn lachen, da die darstellerische Leistung nicht gut ist und die Story usw..... Aber, die Wertvorstellungen stimmen! Würde gerne in einer Welt leben, in der durch hartes Training alle Träume in Erfüllung gehen und am Ende das Gute siegt. Und natürlich...R.I.P. Bruce Lee.
am 19. Dezember 2015
Guter Karatefilm mit Van Damme in einer Guten Geschichte, wo Größenwahnsinnige alle Karateschulen aufkaufen wollen. Gute Kampfsportaction wird hier gezeigt. Ansehenswerter film dieses Genres.
am 13. April 2018
Der Film ist natürlich Kult 😊 allerdings sind manche Szenen nicht auf deutsch synchronisiert... das ist das einzige Manko sonst cooler Film 😊 erinnert mich an meine Jugend
am 5. Januar 2015
Manchmal ist es so das alte abgedroschene Filme die früher mal total cool waren einfach nur noch langweilig und überholt daher kommen. Das ist sogar mit den meisten so. Nicht bei diesem. Die Verpackung ist Steelbook eben die Specials dürftig. Es geht letzlich darum zündet der Film bei Dir oder nicht, wahrscheinlich kann er nur richtig zünden wenn man Ihn auch früher mal gesehn hat und im Unterbewußtsein als Top abgespeichert hat.
Für mich jedenfalls Gute Unterhaltung + Nostalgie pur!
am 3. Februar 2018
Einfach ein Top Film aus meiner Kindheit. Als Karate / Kung Fu Fan kann man diesen Film nur lieben. Außerdem auf jeden Fall der beste der Karate Tiger Reihe!
am 30. November 2014
Im Grunde ein B-Movie wie es im Buche steht, keine besonderen Extras auf der DVD, rel schlechte Bildquali, ABER: für Fans ist es einfach ein Kultfilm der es wert ist, in der Bib. zu stehen.
am 7. Juni 2017
Ein klasse Film der 80er Jahre.

Die Story mit Bruce Lee als nächtlichen Trainer finde ich super, kombiniert mit dem gutem alten 80er Jahre Kampfgeist.

Super
am 11. Juli 2014
Einer der Ersten Filme wo Van Damme, der Film ist ganz gut gemacht für diese zeit.

bekommt von mir 5 Sterne

Kickboxer