flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 13. April 2009
Als ich mit dem Sammmeln der Buffy-Staffeln anfing, ist mir immer die tolle Musik in den Folgen aufgefallen und ich habe immer sehr hingehorcht.
Durch Zufall fand ich hier ein Soundtrack. Ich hörte mir die Titel kurz an und musste einfach bestellen.
Sehr empfehlenswert! Die Musik lässt einen Träumen und man stellt sich grad bildlich die Szenen vor wie zB. bei dem Titel : Twice a fool, in dem Xander einen Liebeszauber ausspricht und von den Frauen flüchtet.
Wirklich toll!
am 13. November 2008
Endlich wurde auch ein rein instrumentaler Score zur Serie veröffentlich. Die Musikstücke sind gut ausgewählt, man erinnert sich beim Hören sofort wieder an die schönsten Momente der Serie. Zum Beispiel bei "Moment of Happiness" wenn Buffy und Angel sich das erste Mal lieben oder bei "Faith's End" wenn Buffy und Faith sich einen Kampf auf Leben und Tod liefern. Aus dem Soundtrack der 4. Staffel stechen besonders die Tracks aus der Folge "Das große Schweigen (Hush)" heraus. Die Klänge erinnern sofort wieder daran wie die Gentelman Sunnydale unsicher gemacht haben. Abgeschlossen wird die CD mit dem Titel "Sacrifice", der das dramatische Ende der letzten Folge von Staffel 5 untermalt.
Rundum eine gelungene CD, die mit ruhigen und auch kräftigen Musikstücken überzeugen kann.

Für jeden Fan der die musikalische Untermalung schon während der Serie genossen hat, absolut zu empfehlen. Eine schöne Erweiterung zu den bereits veröffentlichten CD's des Buffyverse!
am 17. August 2013
Ich bin ein großer Buffy-Fan. Der Score ist einfach super und für jeden Fan ein muss. Die Lieferung erfolgte recht zügig und der Preis stimmte auch.
am 25. Oktober 2013
Dieser CD lässt sich gut hören aber fällt leider einige schöne Musike wie 'Waking Willow', 'Accused', 'The Prom' und 'Little Miss Muffet'.
am 23. November 2009
da ich ein richtiger fan von buffy bin finde ich den artikel natürlich toll, ich finde alles von buffy toll
am 7. März 2014
Sammle Filmmusik und als Fan der Serie hab ich's mal riskiert und CD bestellt. Es fehlen echte Highlights aber so zum nebenbei hören - ist sie okay

Buffy