Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Juni 2015
In meinen Augen absolut überzeugendes Gerät.
In viele Rezensionen wird mangelnder Luftdurchsatz beklagt, gut es könnte etwas mehr gehen, aber viel mehr darf es im Schlafgemach ja dann zum Beispiel auch nicht sein.
Dafür ist er deutlich Leiser als einige andere Türme die ich kenne, dadurch hat der Holmes den FIF aus dem Schlaf- ins Arbeitszimmer verdrängt.

40W sind schön sparsam, die Bedienung ist simpel, ebenso wie der Aufbau. Die Anleitung gibt ebenfalls keine Rätsel auf und für den Preis (36,25 € inkl. Versand) würde ich das Gerät jederzeit wieder kaufen. Vermutlich kommt auch nochmal einer fürs Arbeitszimmer, kann das Gerät rundum empfehlen.

Was leider fehlt ist ein "Off-Timer", wäre fürs Schlafzimmer toll, aber ist auch zu verkraften.
am 2. August 2014
Hab mir das Teil genau richtig zum Beginn der heißen Tage gekauft. Es macht nicht kühler, aber Luft die bewegt wird fühlt sich kühler an.
Hab mich in 2 Wochen so an das Teil gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte.
am 22. Januar 2015
Habe mir den Ventilator für mein Wohnzimmer geholt, da hier im Sommer den ganzen Tag die Sonne reinknallt und die Luft die durchs Fenster reinkommt auch nicht wirklich hilft (aufgeheizter Innenhof) - der Ventilator tut's! Sehr starker Luftzug, wenngleich die Temperatur klarerweise nicht runtergeht, so macht er die Hitze doch erträglicher.
am 6. November 2014
Ok, ich habe das Teil um 12.- gebraucht erstanden, daher dürfte ich nicht meckern, aaaaaaabbber es ist die Leistung die stört, zwischen Stufe 1 und 3 ist kaum ein Unterschied.... wird wohl in einer Ecke verstauben, hab nen Neuen stärkeren bestellt...
am 4. Oktober 2014
Dies Produkt konnte mich leider nicht überzeugen.
Die Qualität ist gerade so ausreichend.
Die Leistung ist zu schwach, Geräuschpegel ok.
Die Standhaftigkeit könnte besser sein.
am 14. Juli 2015
Preis-Leistung ist völlig in Ordnung, der Zusammenbau ist trotz Anleitung etwas umständlich.
Man sollte sich gut überlegen, welchen Programm man möcht, da es keine Fernbedinung gibt
am 1. August 2014
Der Ventilator ist sehr laut, er macht zwar auch richtig viel Wind, aber zum schlafen ist er nicht geeignet. Außerdem macht er mittlerweile laute Geräusche
am 20. Juni 2015
Er macht es wirklich super angenehm bei starker Hitze. Die Einstellungen funktionieren. Ist etwas zu laut zum schlafen aber tagsüber einfach super!
am 6. September 2013
Der Ventilator sieht optisch zwar nicht schlecht aus und erfüllt auch notdürftig seinen Zweck, war (zumindest bei dem Exemplar, das mir geliefert wurde) aber schlecht verarbeitet. Ich konnte den Standfuß nicht richtig montieren, da die Löcher für die mitgelieferten Schrauben teilweise an den falschen Stellen gebohrt waren. Ein weiterer Minuspunkt dieses Produkts ist, dass es keine Timer-Funktion hat, die bei anderen Ventilatoren dieser Preisklasse eingebaut ist .
am 31. August 2013
Dieser Ventilator ist stärker als so manche für einen höheren Preis ! Er macht einen schönen Wind und ist fast still. Nur bei Stufe 2 ist er ein bisschen lauter aber sonst ist er sehr gut. KAUFEN!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken